Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entführervideo

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte ein Video mit einer "Lösegeldforderung" nachbearbeiten. Die Aufnahme wurde schon absichtlich verwackelt aufgenommen. Was würdet ihr machen, dass das Video "echter" aussieht?
Ich dachte, dass vielleicht ein Flimmern, wie bei einem alten Fernseher eine Möglichkeit ist, aber ganz davon überzeugt bin ich nicht.
Habt ihr noch ne gute Idee? Würde mich freuen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Entführervideo

wenn ich dir dabei helfe
bekomme ich dann wenigstens etwas ab, von deiner Lösegeldforderung :uhm:
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Entführervideo

Stell dir mal vor, dich spricht jemand an und sagt, er haben ein absichtlich verwackeltes Video und will es echter machen.
Du hast keine Ahnung wie "echt" es bereits aussieht, was genau dargestellt wird und wie die schaupielerische Leistung der Akteure ist.
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du genau das vor deinem geistigen Auge hast, was er gefilmt hat?
Ich stell mir jetzt unter Lösegeldforderung das öffnen eines Briefes vor, wo der erpresste ein mit Zeitungsbuchstaben zusammengeflicktes Schreiben vorfindet. Und wenn da die Kamera wackelt würde ich sagen, der Kameramann kann nicht mit der Kamera umgehen..
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entführervideo

Ich denke da wirst du vielleicht mit der Farbkorrektur arbeiten müßen damit die Intensität der Szene besser rüberkommt. Auch die richtige Musik macht mehr aus als irgendwelche Flimmereffekte die vielleicht gar nicht reinpassen

Schau dir mal den Trailer von 96 hours an, bei der 52 sek spricht der protagonist mit dem Entführer die Szene kommt sehr geil rüber YouTube - 96 Hours (Taken) - Trailer

Wie schon oben geschrieben ist schwierig wenn man nicht sehen kann welche Lösegeldsituation da bearbeitet werden soll.Wünsch dir viel Erfolg :)
 

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entführervideo

Stimmt, ihr habt Recht. Meine Beschreibung ist nicht besonders genau. Ok, es geht darum, dass eine Person entführt wurde und nun als Geissel gehalten wird. Die Geissel muss vor der Kamera sagen, dass die Entführer Lösegeld übergeben sollen, etc.
Es sind alles Amateurschauspieler, da es sich um eine No-Budget Produktion handelt, aber ich möchte den Effekt trotzdem etwas verbessern. Ist das so klarer? Habt ihr so noch ne Idee?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben