Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

entscheidungs hilfe 22" monitor

medium

Undercover

Moin,
ich habe den anderen monitor tread schon gelesen und habe fast ähnliche snprüche nur zock ich auch gern mal
tn panel reicht mir

22" oder vllt 24"

diese habe ich in augenschein genommen

22"
LG Electronics Flatron L227WTP

NEC MultiSync EA221WM

BenQ M2200HD

HP Pavilion w2228h

Acer P224W

Samsung SyncMaster T220

24"

BenQ G2400WA, 24"

ViewSonic VX2433wm

so das ist so das was ich gefunden habe und auch schon mal von gelesen haben ...besondere einzelempfehlungen oder in dem bereich egal was man kauft?

mfg

medium

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: entscheidungs hilfe 22" monitor

PRAD | Index Startseite wäre in dem Moment als Anlaufstelle zu nennen. Mir persöhnlich gefäält der BenQ 24" am besten (kostet um die 300 Euro), soll auch leise sein, was man von anderen Geräten hört ist ja manchmal erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:

csa13

Noch nicht viel geschrieben

meiner ansicht nach reichen 22" vollkommen aus, und du hast den vorteil, dass deine grafikkarte beim spielen nicht ganz so viel rechnen muss..

ich persönlich vertraue bei monitoren voll und ganz samsung, und besitzte im moment den t220. bin zufrieden mit der leistung und er sieht einfach ultra schick aus!!!

hoffe ich konnte helfen
csa

cdiehle

PC-Notdienst

22" oder 24" das ist Geschmackssache. Ich habe einen 22" von HP und einen 24" von LG.

Der Unterschied liegt jedoch in max. Auflösung. Der 22" hat "nur" 1680x1050" wobei der 24" max. 1920x1200 unterstützt. Dies ist schon mal erheblich besser und ich würde nur noch 24" kaufen.

@csa13
Das hat doch nichts mit der Monitorgrösse zu tun, sondern mit Auflösung der Grafikkarte. Außerdem berechnet ja nicht der Monitor, sondern der Controller der Grafikkarte.

Der LG 24" schaut super aus, liefert ein tolles Bild. Für viele Spiele ist allerdings noch die Reaktionszeit wichtig (2ms ist natürlich besser als 5ms)

FreeZer_

secretly heroic

Würde dir zu nem 22 Zöller raten - FullHD Auflösung (1920x1200) bringen die meisten Grakas echt ans Limit.

Hab selber den LG L227WTP hier stehen, kann nur sagen er ist prima!

M

montrey1992

Guest

Würde dir zu nem 22 Zöller raten - FullHD Auflösung (1920x1200) bringen die meisten Grakas echt ans Limit.

Hab selber den LG L227WTP hier stehen, kann nur sagen er ist prima!

Echt? Hab ich auch ja der ist sehr gut, kann ich auch nur empfehlen.

FreeZer_

secretly heroic

Noch eine Sache!

Der HP Monitor hat soweit ich weiß ein glänzendes Display, der LG ein mattes. Kennst du die Unterschiede, und wenn ja was bevorzugst du?

T

Thorsten28

Guest

Hi medium,

ich habe den Samsung SyncMaster T220 jetzt schon ca. 3 Monate und damals für 199 Euro gekauft und bereue dies nicht, einfach eine super Bildqualität und bisher noch keine Probleme damit gehabt, kann ihn dir nur empfehlen!

FreeZer_

secretly heroic

Naja Chip und andere Seiten sind immer so ne Sache^^.

Die kompetenteste Monitorberatung gibt es bei Prad. Wenn du irgendwelche Fragen hast, frage einfach im Prad-Forum nach, dort wirst du wohl die schnellste und kompetenteste Hilfe in Sachen Monitor bekommen!

csa13

Noch nicht viel geschrieben

@csa13
Das hat doch nichts mit der Monitorgrösse zu tun, sondern mit Auflösung der Grafikkarte. Außerdem berechnet ja nicht der Monitor, sondern der Controller der Grafikkarte.
es hat eher etwas mit der auflösung des monitors zu tun, und das ist bei 22" (normalerweise) 1680*1050 und bei 24" muss die graka halt nochmal 30% mehr rechnen..

Der LG 24" schaut super aus, liefert ein tolles Bild. Für viele Spiele ist allerdings noch die Reaktionszeit wichtig (2ms ist natürlich besser als 5ms)
ich würde sagen, dass man zw 5 und 2ms keinen unterschied sieht... also was unter 8ms bleibt, ist flüssig..

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden