µFT Junkie
AW: Entscheidungshilfe für Objektiv an EOS 450D
Die Tour von St. Bartholomä zum Funtensee ist bei mir geplant. Wenn ich es zeitlich mal schaffe diese Tour anzugehen nehme ich meine 7D + 2 Objektive mit (24-105er + 70-300er IS USM). Für mich macht es keinen Sinn durch so schöne Landschaft zu touren und dann Schrotthardware mit zu haben. Wenn ich das nicht hätte tragen wollen hätte ich mir Fotografie nicht als Hobby ausgesucht.
Und zwar am Königssee, Aufstieg von St. Bartholomä durch die Saugasse zum Kärlinger Haus am Funtensee. Kurz vorm Kärlinger Haus tummeln sich die Tiere. Sind allerdings 1000Hm im Anstieg und da stellt sich mir doch die Frage, was schleppe ich mit. Ich bezweifele das jemand freiwillig neben seinem Tourenrucksack von ca. 12-14kg noch bereit ist mehrere Objektive, Bodies, Stativ und ähnliches mit zu schleppen...
Die Tour von St. Bartholomä zum Funtensee ist bei mir geplant. Wenn ich es zeitlich mal schaffe diese Tour anzugehen nehme ich meine 7D + 2 Objektive mit (24-105er + 70-300er IS USM). Für mich macht es keinen Sinn durch so schöne Landschaft zu touren und dann Schrotthardware mit zu haben. Wenn ich das nicht hätte tragen wollen hätte ich mir Fotografie nicht als Hobby ausgesucht.