AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt
Ich finds eigentlich ganz gut, hab mir nebenbei neben dem Angucken n bisschen was notiert.
am anfang dieser nachbau da mit der goldenen schrift, hier stört mich das das P-fakt anfangs abgeschnitten is also die virtuelle kameraführung
texteffekt, dieser wedelnde text nervt, allg zu lang 1 min warten bisfür paar min vid
die unruhige kameraführung sollte nur eingesetzt werden wenn man aus der sicht des opfers filmt nicht wenn die kamera nur kamera ist, zoomen, wenig einstellungen, kaum details
keine einheitliche typo, das bei 1:50 sollte dann schon so sein wie das am anfang bzw andersrum
die taschenlampe auf die person macht das ganze recht unnatürlich, ggf wirklich lieber den nachtmodus
dann die fehlende kongruenz, einmal wird das mädel angeleuchtet und von hinten gefilmt und einmal soll man glaube ich aus der sicht des mädels sehen und es sieht aus als würde sie die taschenlampe halten
Warum läuft das Mädel durch ein Feld? würde lieber einen radweg oder so nehmen , wo man noch erahnen kann das sie nach hause geht und ggf ne düstere abkürzung nimmt
mir ein bisschen zu viel laufen // "spannungsaufbau"
typo am bei 4:17 auch wieder komplett anders
die szene am tor ist toll, aber ein bisschen zu lang