Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Hy also die Idee ist nicht schlecht, vielleicht solltet ihr anstatt der Taschenlampe den Nachtmodus der Cam nehmen wenn sie einen hat.
Das "ich sach mal" Opfer könnte ja so ne kleine Taschenlampe haben, da durch wirkt alles dunkler und Unheimlicher, soll es ein Horror werden oder eher eine Verarsche?.
Was habt ihr an Kostümen? und anderen sachen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

CanTk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Ich finds eigentlich ganz gut, hab mir nebenbei neben dem Angucken n bisschen was notiert. :)

am anfang dieser nachbau da mit der goldenen schrift, hier stört mich das das P-fakt anfangs abgeschnitten is also die virtuelle kameraführung

texteffekt, dieser wedelnde text nervt, allg zu lang 1 min warten bisfür paar min vid

die unruhige kameraführung sollte nur eingesetzt werden wenn man aus der sicht des opfers filmt nicht wenn die kamera nur kamera ist, zoomen, wenig einstellungen, kaum details

keine einheitliche typo, das bei 1:50 sollte dann schon so sein wie das am anfang bzw andersrum

die taschenlampe auf die person macht das ganze recht unnatürlich, ggf wirklich lieber den nachtmodus


dann die fehlende kongruenz, einmal wird das mädel angeleuchtet und von hinten gefilmt und einmal soll man glaube ich aus der sicht des mädels sehen und es sieht aus als würde sie die taschenlampe halten

Warum läuft das Mädel durch ein Feld? würde lieber einen radweg oder so nehmen , wo man noch erahnen kann das sie nach hause geht und ggf ne düstere abkürzung nimmt


mir ein bisschen zu viel laufen // "spannungsaufbau"

typo am bei 4:17 auch wieder komplett anders

die szene am tor ist toll, aber ein bisschen zu lang
 

thebells

Undertaker

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Hallo, ich finde den Trailer nicht schlecht. Aber mir ist aufgefallen, das Ihr Erbahmungslos geschrieben habt. Für ein Schulprojekt würde ich eher Erbarmungslos wählen. Gruß thebells
 
C

calle

Guest

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Also erstmal danke für eure vielen guten Antworten.
Das Problem ist, dass wir nur sehr wenig Zeit hatten für unsere Projekt. D.h unsere Lehrer hat ziemlich wenig Verständnis dafür, dass sowas zeit braucht. Dann mussten wir uns die Technik selber besorgen und haben leider nur ein Kamera ohne Nachtmodus bekommen können. Aufgrund von viel Nachmittagsunterricht mussten wir auch unsere Filmstunden auf den Nachmittag bis Abend hin verlegen, wo es bekanntlich in der Winterzeit schon dunkel ist. De fakto standen wir zimlich unter Zeitdruck und konnten uns über einzelne Kameraeinstellungen nicht viel Gedanken machen. War eigentlich ziemlich viel Imprivisation. Ich finde es echt Schade, dass unsere Lehrer so viel von uns verlangen, dass wir uns die Technik selber besorgen müssen und dann auch noch so wenig Zeit dafür bekommen. Obendrein wird das ganze auch noch benotet.
Ich werde aber noch ein wenig das Intro kürzen und die Fonts anpassen, Rechtschreibfehler berichtigen. Das ist das schöne an der Vernetzung der Adobe Produke. Zwei klicks und es ist abgeändert.
Weitere Kritiken sind natürlich erwünscht:)
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Also den ganze Intro Part würde ich rausnehmen und ans Ende setzen. Mich nervt so etwas echt. Nichts gegen dich.
Aber sonst schöne Idee. :D
 

Tailly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Also ich fande das Intro gut gemacht, nur etwas lang. Eine gute Idee ist es auf jeden Fall!
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Entwurf für ein Schulerfilmprojekt

Also zu erst ein mal, das Intro finde ich sehr langweilig gestaltet, da bei mir da auch der Ton fehlt und das Intro sehr lange geht. Dann zum Teil danach, die Leute die mitgearbeitet haben, könntet ihr die nicht am Ende nennen, den das Ganze macht das Video erst einmal langweilig und man dann vielleicht auch keine Lust mehr hat zu schauen, wenn das schon so langweilig war. Zum Rest, also bei mir ist da kein Ton, Absicht? Und die Aufnahmequalität ist auch nicht sehr gut, also filmt lieber bei Tag, dann wirkt es schon viel besser.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben