Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ENTWURF: In der Flasche

nF_diZe

Mr. ...

Also ich habe einige Zeit dran gesessen ... und finde es sieht einfach nicht so aus als wenn es in der flasche ist ... wäre dankbar für vorschläge und kritiken ...

Um es mal kurz zu beschreiben woher die idee kommt ... also mir ist heute eine fliege in die flasche gefloge ... da kam mir die idee warum kann man nicht auch andere sachen in der flasche verschwinden lassen ...

vanilladragon

Pixelmonster

AW: ENTWURF: In der Flasche

Hahahahaaa *lach* Das ist ja mal ne lustige Montage. Ab gesehen davon, dass es überhaupt nicht realistisch aussieht und gleich den Anschein erweckt, dass überhaupt nichts real ist ist es richtig toll. Sehr gut gemacht!!!

vanilla

lucluc

Noch nicht viel geschrieben

Seeeeehr geniale Idee! In der Richtung kannt man auf jeden Fall ne Menge experimentieren!

Vermutlich siehts tatsächlich etwas aufgesetzt aus, weil die Perspektiven nicht ganz hinkommen: die Flasche ist leicht nach vorne geneigt (da leicht von oben geknipst), während die Stadt eher nach hinten kippt (da von unten fotografiert).

Ausserdem habe ich noch eine Idee für den herausgerissenen Boden: lass noch ein paar Wurzeln und mehr Dreck sichtbar wergen, es sieht momentan nach zu blankem Fels aus. Vielleicht können sogar ein paar Brocken in die Tiefe stürzen?! ;-)

Viel Spass noch beim Basteln und lass das Ergebnis gerne mal sehen!

lucluc

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
die Idee finde ich auch gut. Wenn die Perspektive der beiden Objekte Flasche und Inhalt dieselbe ist, sieht es noch echter aus. Auf die Flasche siehst du von oben drauf und auf den Inhalt schaust du von unten. Deshalb wirkt es nicht glaubwürdig.
Da kannst du sicher noch Abhilfe schaffen.:daumenhoch::daumenhoch:
LG Webginga

nF_diZe

Mr. ...

ich habs nochma einwenig geaendert von der perspektive und unten einpaar broken die abröseln rangemacht ... das mit den wurzeln habe ich nicht hinbekommen :( ...

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich denke es würde besser aussehen wenn du eine andere Bildkomposition wählst. Irgendwie ist mir das ganze etwas zu sehr "gedrängt".

nF_diZe

Mr. ...

@robby: du hast schon recht ... es sieht einwenig gequetscht aus ... und die perspektive ist glaub ich immernoch nicht richtig ... leider !!!

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ist vieleicht nicht grade die Brüller-Idee aber versuch doch mal was in eine liegende Flasche zu basteln, so ähnlich wie die Flaschenschiffe. Ich könnte mir vorstellen das New York in der Flasche bestimmt cool aussieht oder ein Weinberg in einer Weinflasche.

nF_diZe

Mr. ...

das ist eine gute idee ... denn muss ich mir nur erstmal eine weinflasche besorgen ... diese war naemlich nicht von mir ...

Achimilator

Allesknipser

Nice work,

aber wie schon RobbyTUT Sagte es wirkt sehr gedrängt. Eine runde bauschige Flasche würde besser passen. Viel Spass beim leer trinken

Achimilator

Tommel

still searching

Wieso es nicht echt aussieht liegt daran, dass du in deinem Bild nicht die Wölbung der Flasche berücksichtigst.

Eine stehende Flasche finde ich persönlich besser als eine liegende .. du solltest nur die Flasche in den Mittelpunkt rücken und nicht abgeschnitten an den Rand zwängen.

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Also die Idee finde ich sehr gut. Ich würde wie Robby schon vorgeschlagen hat ein anderes Motiv wählen, vielleicht eine große Bauchige Flasche. So sieht es zu sehr gedrängt aus.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
kannst Du nicht die Flasche ohne Inhalt mit transformieren etwas in die Breite ziehen, vielleicht reicht das schon um es etwas lockerer zu haben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden