Khef, Ka und Ka-Tet
Huhu,
ich habe mich vor einigen Wochen endlich mal an mein Projekt Homepage gewagt.
Was steht ist ein grober Entwurf; der Inhalt gilt bisher nur dem Lücken füllen.
link ist tot
Folgendes möchte ich mit meiner Seite anstellen: Da ich gerne Artikel schreibe und bereits in Foren dementsprechend tätig bin, möchte ich diese nun auf einer persönlichen Seite zur Schau stellen.
Besucher können dann Kommentare dazu äußern.
Allerdings soll das Design nicht sofort auf einen typischen Blog schließen.
Wordpress Theme ist das hier:
Ich verfüge nicht über die nötigen Kenntnisse, meine Seite komplett zu schreiben. Aber mithilfe des vorgefertigten Designs kann ich mich in die CSS lesen und [keine groben] Sachen verändern.
Ich bräuchte jetzt jemanden der über meine Seite herfällt und sie zereißt. denn irgendwie gerate ich mit dem Design ins Stocken; finde aber keine kostenlose Alternative.
Danke im Vorraus
ich habe mich vor einigen Wochen endlich mal an mein Projekt Homepage gewagt.
Was steht ist ein grober Entwurf; der Inhalt gilt bisher nur dem Lücken füllen.
link ist tot
Folgendes möchte ich mit meiner Seite anstellen: Da ich gerne Artikel schreibe und bereits in Foren dementsprechend tätig bin, möchte ich diese nun auf einer persönlichen Seite zur Schau stellen.
Besucher können dann Kommentare dazu äußern.
Allerdings soll das Design nicht sofort auf einen typischen Blog schließen.
Wordpress Theme ist das hier:
Ich verfüge nicht über die nötigen Kenntnisse, meine Seite komplett zu schreiben. Aber mithilfe des vorgefertigten Designs kann ich mich in die CSS lesen und [keine groben] Sachen verändern.
Ich bräuchte jetzt jemanden der über meine Seite herfällt und sie zereißt. denn irgendwie gerate ich mit dem Design ins Stocken; finde aber keine kostenlose Alternative.
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: