Noch nicht viel geschrieben
Hallo liebes forum.Mein name ist lars.
Unzwar habe ich jetzt den entschluss gefasst zu Fotografieren.
Mein interesse zur Kunst ist unwahrscheinlich groß.
Ich bin aber ein tooootaler Anfänger auf diesem Gebiet.
Unzar wollte ich mir die EOS1000 kaufen, um halt einigermaßen eine "gute" Spiegelreflexkamera zu haben.
Nun, ich habe bei einem Versandhändler allerdings 2 angebote dieser besagten kamera gefunden.
Allerdings ist eine um 50? teurer und ich finde einfach nichts, weshalb das eine 50? teurer als das andere ist.
Canon, Set: Digitalkamera , »EOS 1000«, Objektiv und Tasche Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Canon, Digitalkamera-Set, »EOS 1000D« und Objektiv »EF-S 18-55IS« Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Wo liegt der unterschied?
(falls die links nicht erwünscht sind, werde ich sie direkt löschen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und ich würde noch gern wissen, wäre die EOS1000 wirklich gut für den anfang? Habe ich die 400? einigermaßen gut investiert?
Ratschläge und tipps sind sehr gern gesehen.
Unzwar habe ich jetzt den entschluss gefasst zu Fotografieren.
Mein interesse zur Kunst ist unwahrscheinlich groß.
Ich bin aber ein tooootaler Anfänger auf diesem Gebiet.
Unzar wollte ich mir die EOS1000 kaufen, um halt einigermaßen eine "gute" Spiegelreflexkamera zu haben.
Nun, ich habe bei einem Versandhändler allerdings 2 angebote dieser besagten kamera gefunden.
Allerdings ist eine um 50? teurer und ich finde einfach nichts, weshalb das eine 50? teurer als das andere ist.
Canon, Set: Digitalkamera , »EOS 1000«, Objektiv und Tasche Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Canon, Digitalkamera-Set, »EOS 1000D« und Objektiv »EF-S 18-55IS« Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand
Wo liegt der unterschied?
(falls die links nicht erwünscht sind, werde ich sie direkt löschen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und ich würde noch gern wissen, wäre die EOS1000 wirklich gut für den anfang? Habe ich die 400? einigermaßen gut investiert?
Ratschläge und tipps sind sehr gern gesehen.