Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EOS 550D - Das pasende Buch ?

Flo_H_16

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,
hat jemand von euch mit folgenden Büchern Erfahrung, oder kann mir eins empfehlen.... Bin kein blutiger Anfänger mehr aber würde mir trotzdem gerne mehr Wissen aneignen :D

danke schon mal ....

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: EOS 550D - Das pasende Buch ?

Dort steht genau das Gleiche drin, wie in dem Handbuch, welches Deiner Kamera kostenlos beiliegt. Und dieses kann man, auf Grund seiner Größe, auch noch prima mitnehmen.

gegge92

Aktives Mitglied

Lies Dir mal die Gebrausanweisung Deiner Kamera durch. Bringt meist mehr...;)
Vom Inhalt sind alle Bücher mehr oder weniger gleich.
Ich würde trotzdem das Galileo nehmen...

Lg Georg

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schließe mich dezent, meinen Vorrednern an. Was du zur Kamera spezifisch wissen musst, steht im Handbuch. Ich würde dir eher ein Buch zur allgemeinen Fotographie empfehlen.

MfG Tee

HansHansa

[Mod] Foto

Nehme vielleicht ein Buch von John Hedgecoe

ich habe noch eins von 1994, es hat sich im Großen und Ganzen nichts geändert.
Es wirkt manchmal etwas altbackend, aber alles wird sehr anschaulich erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

Aaaah habe es nun auch gefunden. Ich habe dass hier:

ist auch alles Grundlegende sehr ausführlich erklärt und beschrieben.

MfG Tee

HansHansa

[Mod] Foto

Das ist bei mir in den Altpapiercontainer gewandert, ich war schon nicht begeistert und meine Frau hatte nur Bahnhof verstanden. Die Bücher von Hedgecoe hat sogar mein 7jähriger verstanden.

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Ich hab mir damals in Deiner Liste das erste für die 500 gekauft ("Einfach besser fotografieren mit der EOS 500").

Hat mich nicht so überzeugt. Wenn Du Dich mit der Theorie im allgemeinen und mit den Picture Styles von Canon schon auskennst, lass es liegen.