Aktives Mitglied
hallo,
ich war heute mit meiner familie im zoo und habe nen´ bisschen fotografiert.
dann habe ich nach kurzer zeit ein problem an meiner eos 7d festgestellt.
auf dem kleinen bildschirm waren streifen in der oberen hälfte zu sehen. da dachte ich noch "mist, karte defekt"! neue rein und es fing von vorne an. wieder streifen, mal mehr, mal weniger. die karte formatiert und das problem tratt wieder auf. dann kam der fehler err01. cam aus, akku raus, cam wieder ein und weiter ging es. streifen waren wieder da. dann der fehler err30 und es ging gar nichts mehr. akku raus usw. aber alles blieb beim alten, wieder streifen aber keine fehlermeldung. zuhause kontakte an der cam gereinigt, andere speicherkarte, andere objektive, nichts hilft!
habe leider keine originalbilder mehr aus dem zoo da karten formatiert.
hier ein aktuelles bild was ich eben gemacht habe:
was ist an der cam defekt?
lg
ich war heute mit meiner familie im zoo und habe nen´ bisschen fotografiert.
dann habe ich nach kurzer zeit ein problem an meiner eos 7d festgestellt.
auf dem kleinen bildschirm waren streifen in der oberen hälfte zu sehen. da dachte ich noch "mist, karte defekt"! neue rein und es fing von vorne an. wieder streifen, mal mehr, mal weniger. die karte formatiert und das problem tratt wieder auf. dann kam der fehler err01. cam aus, akku raus, cam wieder ein und weiter ging es. streifen waren wieder da. dann der fehler err30 und es ging gar nichts mehr. akku raus usw. aber alles blieb beim alten, wieder streifen aber keine fehlermeldung. zuhause kontakte an der cam gereinigt, andere speicherkarte, andere objektive, nichts hilft!
habe leider keine originalbilder mehr aus dem zoo da karten formatiert.
hier ein aktuelles bild was ich eben gemacht habe:
was ist an der cam defekt?
lg
Zuletzt bearbeitet: