Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - EPS Styles speichern

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Wie kann ich einer EPS
Dateie

Die Styles die drin stecken speichern?
Weil es stand das es Photoshop Styles sind,
+aber mehr als EPS dateien sind nicht im Paket was ich bekamm.

Nun weiß ich aber nicht wie ich dieses Style raus speichere um ews im photoshop nutzen zu können.

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: EPS Styles speichern

ok, mal langsam, der Reihe nach und von Anfang an bitte...

du hast eine eps-Datei.
- woher?
- mit welchem Inhalt?
- was bewirken die "Styles" von denen du schreibst?
- was ist das für ein "Paket" von dem du schreibst?

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Freund hat es mir geschickt.

gttp://klammklick.square7.ch/Desktop.rar

Habe es mal zum Download hochgeladen, kannst es di rja mal anschauen.

sunny_76m

Hat es drauf

Hmm, hab mir das mal angeschaut - sind eigentlich nur eps-Dateien mit 1 Ebene und n jpg dazu. Soweit ich das sehe gibts da nix mit Stile separat speichern oder für was Anderes verwenden.

Sowohl Photoshop als auch der Illustrator liefern das gleiche Ergebnis mit nur 1 Ebene. Da hat dein Freund, wenn überhaupt, wohl noch mal ne separate Datei mit dann den einzelnen Ebenen und Einstellungen.

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, hab mir das mal angeschaut - sind eigentlich nur eps-Dateien mit 1 Ebene und n jpg dazu. Soweit ich das sehe gibts da nix mit Stile separat speichern oder für was Anderes verwenden.

Sowohl Photoshop als auch der Illustrator liefern das gleiche Ergebnis mit nur 1 Ebene. Da hat dein Freund, wenn überhaupt, wohl noch mal ne separate Datei mit dann den einzelnen Ebenen und Einstellungen.

Könntest du mir den sagenm wo ich den Style noch her bekommen kann?

sunny_76m

Hat es drauf

naja, irgendwas is immer ;-)

Aber es is zumindest mal ein Anfang. Kannst auch mal das Forum nach "Diamant" oder "Glitzereffekt" durchsuchen und/oder bei den Tutorials durchschauen. Ich denke da gibts sicher noch mehr Input in der Richtung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden