Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle Photoshop Fans!

Ich möchte ein Bild mit Erde erstellen oder um es leichter zu sagen möchte ich die 4 Elemente machen. Feuer, Wasser und Luft habe ich schon mir fehlt jetzt nurmehr das Element Erde was hättet ihr da schönes für mich. Finde leider in Google nichts. :(

LG Adlersturm
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

na es gibt doch nun unzählige Seiten mit Lizenzfreien Bilder wo man Bilder zum Thema Erde findet :uhm:
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

Moin...
Erd Texturen usw. findet man bei www.cgtextures.com der wohl größten und besten Seite für freie Texturen.
Mit einer Anmeldung kann man pro Tag 15 MB an Bildern runter laden.
 
J

Josh88

Guest

AW: Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

für mich kommt es darauf an wie die anderen drei Bilder wirken? ich kann mir nicht genau vorstellen was du brauchst.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

Ich kenne deine anderen Bilder nicht. Aber für die Erde schnapp dir einen Fotoapparat und geh raus in die Natur. Dort gibt es Motive zum Nulltarif. Ich hatte auch einmal diese Aufgabe. Für die Erde nam ich eine Nahaufnahme einer Ackerscholle.
 

Dragilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

Ich kenne deine anderen Bilder nicht. Aber für die Erde schnapp dir einen Fotoapparat und geh raus in die Natur. Dort gibt es Motive zum Nulltarif. Ich hatte auch einmal diese Aufgabe. Für die Erde nam ich eine Nahaufnahme einer Ackerscholle.

Ich bin genau deiner Meinung, geh doch raus, mach ein schönes Foto, rüberladen und zack! Fertig :) Und noch dazu hast duj dann alle Rechte des BIldes;)
 

Gismor

übt noch...

AW: Erde, Sand (Boden) mit Photoshop erstellen

Die Suche nach "Acker" liefert, meine ich, mehr Treffer zu dem von Dir gesuchten Motiv, falls Du doch nicht den Weg des selber Fotografierens gehen willst. Hat beim Link von gugue einige Treffer hervorgebracht. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben