AW: Erfahrungen mit der CANON EOS 7D
Hallo
Da aber die Gerüchteküche ja schon von der 60D spricht, warte ich noch ein klein bißchen, bis man mehr weiß.
Woher weißt Du das denn? Vielleicht erzählst Du mal, wo man diese Gerüchte verdichten kann.
Hallo oder sehr geehrter Peter-dicker
ich wollte Dich nicht im Entferntesten ignorieren, nur hatte ich in kurzem Abstand zuerst Probleme mit PS und dann auch noch mit meiner Soundkarte am Lappi und das weniger als 24 Std vor einer öffentlichen Präsentation, da war keine Zeit. Auch ich verbringe nicht 24 Std am PC um sofort auf jeden post zu antworten. (beide Probleme konnte ich übrigens dank Forenhilfe lösen)
Also, mein obiger post, daß man von einer 60D spricht war nur ironisch gemeint, aber evt nur von Canon-Leuten zu verstehen.
wieso? Kurz vorm Herauskommen der EOS 7D sprach man davon, daß Canon eine neue Cam für den Herbst angekündigt hat und es wurde allgemein erwartet, daß diese Kam dann eine "60D" sein würde.
Aber neine, zur Messe kam zwar eine neue Kam heraus, aber eben die EOS 7D und keine 60D - war also nur ein Scherz
und freu,
freu,
wir haben heute nochmal diskutiert und beschlossen, daß ich mir am Montag die EOS7D kaufen werde. - servus Trutscherle