Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erfahrungen mit: Virtual Studio Set von revostock.com

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

ich habe das Virtual Studio Set von revostock.com jedoch würde ich da gerne die Geschwindigkeit des Laufbandes das Oben zu sehen ist anpassen, ich kann nur den Efect nicht finden mit dem das gemacht wurde. gibt es da einen Trick wie man dahinter kommen kann wo ich den suchen muss? oder wie ich da dran komme?

Oder noch besser hat jemand von euch schon mal was mit dem "Virtual Studio Set von revostock.com" was gemacht? und kann mir dabei helfen?

das ist der Link zum Hersteller der Seite: << HIER >>

Gruß Mücke

--
After Effect 11.0.4.2
iMac

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo
Bei den $100 ist doch ein Tutorial dabei.
Wenn es ein Text ist, kannst du die Suche benutzen und mal BREAKING eingeben.

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

das ist richtig, da wird beschrieben wie man den Text ändern kann, jedoch nicht wie man die Geschwindigkeit von dem Text ändern kann.

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

ah das war der entscheidende Punkt, danke, das habe ich jetzt gemacht und siehe an es läuft nur noch Schnellbleiche :) perfekt, Danke.

eine Frage habe ich da aber noch, unter den Keyframe ist noch was aufgelistet für was steht das? bzw. was macht das?

loopOut(type = "cycle", numKeyframes = 2)

und wie kann man das einfügen wenn ich bei einem anderen auf Position gehe dann kommt das Feld darunter nicht :-(

EDIT: wo kann man sich solche Befehle denn anschauen was es da alle gibt? und was die dann machen?

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Links, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich da z.B. eine Bedingung hinein schreiben, z.B. wiederhole die Punkte 1 und 2 in einer Dauerschleife.

ich verstehe nur nicht wie ich das erstellen kann, bei der suche unter "Efekte & Vorgaben" bekomme ich nur etwas zu Sound bzw. Text.
ich würde das gerne aber auf das hier anwenden.

hier wird ein Text der im Kreis geschrieben ist zuerst vergrößert und dann immer im Kreis gedreht, jedoch hört sie Drehung nach 30 Sekunden auf, ich möchte das es die gesamte zeit so weiter dreht in der Geschwindigkeit.

Könntet Ihr mir einen Tipp geben wie ich das machen kann müsste, ohne das ich alle 30 Sekunden einen Neuen Keyframe setzen muss und dann vor dem x die Zahl hoch zähle.

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe es gefunden, wenn man die ALT Taste gedrückt hat und dann vorne auf die Uhr drückt mit der man auch Festlegen kann das man einen Keyframe zu erstellen dann Öffnet sich das Fels für die Expressions erst.

habe da jetzt
loopOut("cycle",1)

jetzt läuft es länger als die 30 Sekunden :)

muss das mal testen ob das jetzt durchlaufen tut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden