Ich bin noch Anfänger was 3D betrifft.
Ich habe mir nun die Dvd für C4D besorgt und habe mir schon einiges angesehen.
Nun habe ich aus einem Würfel ein Hai-Modell erstellt. Zur Unterstützung habe ich dieses Tut genommen:
Ich habe mein Modell auch im Symetriemodus erzeugt und es zum Schluss in ein Subdivision Surface gelegt. Soweit wie ich das verstanden habe werden so die Ecken abgerundet. Falls es anders ist, dann klärt mich bitte auf.
Auf jeden Fall sieht das Ergebnis nicht so aus wie im Video. Im Grossen und Ganzen haut alles hin. Nur bei den Rückenflossen und der Schwanzflosse sieht es anders aus.Es hat sich mit dem Spiegelteil nicht glatt verbunden.
Bei mir sieht es so aus:
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter.
Ich habe mir nun die Dvd für C4D besorgt und habe mir schon einiges angesehen.
Nun habe ich aus einem Würfel ein Hai-Modell erstellt. Zur Unterstützung habe ich dieses Tut genommen:
Auf jeden Fall sieht das Ergebnis nicht so aus wie im Video. Im Grossen und Ganzen haut alles hin. Nur bei den Rückenflossen und der Schwanzflosse sieht es anders aus.Es hat sich mit dem Spiegelteil nicht glatt verbunden.
Bei mir sieht es so aus:
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter.