Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ergebnisse Verflüssigen Werkzeug lassen sich nicht auf Original anwenden

J

jezebel089

Guest

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit Photoshop CS6: Und zwar lassen sich die Veränderungen, die ich mit dem Verflüssigen Werkzeug vorgenommen habe, nicht auf das Original anwenden. Eigentlich sollte das ja gehen, wenn man im Verflüssigen Fenster nach getaner Arbeit auf "OK" geht, oder nicht? Ich sehe dann immer nur das Original ;( Was ist da das Problem? Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße

Julia
 

Photoshop

Harzfreund

immer neugierig

Hallo,
wenn Du im Verflüssigen Fenster auf OK klickst, bist Du natürlich wieder auf dem Original
in Photoshop. Mach mal eine Kopie, und starte von dort aus verflüssigen. Vielleicht sind Deine
Einstellungen beim Verflüssigen so gering, dass Du die Veränderungen gar nicht wahrnimmst.
Versuch`s mal mit „brutalen“ Einstellungen und wechsle zwischen Original und Kopie.
 

Andre_S

unverblümt

Müsste ja auch am Original funktionieren nicht nur auf einer Kopie.
Probiere mal Strg+F. Vergleiche übers Protokoll vorher/nachher.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mit einem Screenshot hätte man vielleicht herausfinden können, wo der Fehlerteufel liegt.

Müsste ja auch am Original funktionieren nicht nur auf einer Kopie.
Dem stimme ich voll zu.
Ist aber ratsam auf einer Ebenenkopie zu arbeiten. Sicherheit geht ja vor.

Falls Interesse:

Und noch einer von unserem lieben User Olaf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben