Unsterblicher
Würd ich gern ein Foto sehen, gemessen an der Enterprise E müsste das Holzmodell immerhin noch knapp 20 Meter Länge haben.Ein Holzmodell bereits gebaut (nicht komplett) in 1:33
lazy lizzard
Es ist ja noch nicht komplett, vielleicht sind bislang erst die ersten paar Meter des Teils nachgebaut. Oder besser, vorgebaut, so wie ich das verstehe, soll ja das Modell die Vorlage für das Original werden.Keine Ahnung was Du mit den Tread aussagen willst???
Würd ich gern ein Foto sehen, gemessen an der Enterprise E müsste das Holzmodell immerhin noch knapp 20 Meter Länge haben.
Würd ich gern ein Foto sehen, gemessen an der Enterprise E müsste das Holzmodell immerhin noch knapp 20 Meter Länge haben.
Deswegen Cinema, die Wohnung ist zu klein.Es ist ja noch nicht komplett, vielleicht sind bislang erst die ersten paar Meter des Teils nachgebaut. Oder besser, vorgebaut, so wie ich das verstehe, soll ja das Modell die Vorlage für das Original werden.
Keine Ahnung was Du mit den Tread aussagen willst???
Aktives Mitglied
Sieht für mich nicht nach Wohnung aus, falls du verstehst was ich meine.die Wohnung ist zu klein.
Es gibt Wohnungen da sind die Türgriffe nur außen.Sieht für mich nicht nach Wohnung aus, falls du verstehst was ich meine.
Stufe 1: Modell in 1:10
Ein Holzmodell bereits gebaut (nicht komplett) in 1:33
Darauf aufbauen - ausmessen/Ideen sammeln
Gespräche zum Thema
Denkt immer daran: Da draussen wartet eine riesige Welt.
Die wollen nicht immer gefunden werden.3D - Experten zu finden ist gar nicht so einfach.
Unsterblicher
wo wir wieder bei:Denkt immer daran: Da draussen wartet eine riesige Welt.
wären!du brauchst eher jemand, der dir einen interstellaren antrieb bastelt.
ja, tägliches lachen hält Körper und Geist gesund!Irgendwie wirkt das alles wie Therapiegruppe
Hmja. Ich weiß jetzt auch nicht, wie man hier am besten weiter macht... Eigentlich ist das jetzt auch nicht mehr die richtige Plattform dafür. Scheint mir...Irgendwie wirkt das alles wie Therapiegruppe
Colorjunkie
Hmja. Ich weiß jetzt auch nicht, wie man hier am besten weiter macht...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums