N
nedron
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nedron
Guest
Hat es drauf
Ha ha, mach mir mal.
Noch nicht viel geschrieben
undefined
...und hast bisher WAS beigetragen? Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen. Offensichtlich hast du bisher nur genommen. Und die unverschämt teuren Tuts, Downloads, whatever konntest dir auch einfach nur leisten, weil du dich hier immer mal wieder eingeloggt und Punkte GESCHENKT bekommen hast.Ich bin seit 2011 Mitglied hier
annabellkiara
Guest
ein Download von irgendwelchen Brushes/ Texturen kostet 50 Punkte ... ein PDF Tutorial dagegen lächerliche 10 Pünktchen
Ha ha, mach mir mal.
für mich stimmt die Relation nur nicht mehr
ein Download von irgendwelchen Brushes/ Texturen kostet 50 Punkte
ein PDF Tutorial dagegen lächerliche 10 Pünktchen
Lindhane
Guest
Hat es drauf
also ist freaky_diver ein SchwätzerIch bin ja auch noch nicht sooo lange hier, habe aber 32946 Punkte.
Ha ha, mach mir mal.
also ist freaky_diver ein Schwätzer
Einfach bisserl hier mitmachen und du weißt bald nicht mehr wohin mit den Punkten....
@ Lindhane Dann immer her damit
Lindhane
Guest
@ Lindhane Dann immer her damit
Hat es drauf
Bin halt nicht nur ein Photo SHOPPERHätte dir mehr Punkte zugetraut... alle schon verballert?
Ha ha, mach mir mal.
Bin halt nicht nur ein Photo SHOPPER
Hat es drauf
Auch wenn ich mir immer mal wieder einen (Tut) runterhole, ist das kein EroscenterVerrate mir mal, in welchem Geschäft man mit den Punkten von PSD- Tutorials schoppen gehen kann.
Lindhane
Guest
Bin halt nicht nur ein Photo SHOPPER
Hat es drauf
die hab ich schon, was gibs mir dafür? (Gruß vom Dealer)werde mir aber demnächst die Tuto - Reihe "Feuer & Eis" gönnen... habe genug Punkte angehäuft, um se mir leisten zu können.
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums