Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - erledigt

Stefan

Administrator

Teammitglied
Mit der Schließung des Threads wollten wir nur dafür sorgen, dass nicht zum 100 x die gleiche Diskussion losrollt. Sämtliche Downloads ziehen mindestens 50 Punkte ab und das ist auch völlig OK, da sehr viel Arbeit in die Erstellung von Downloads stecken, auch wenn die Datei manchmal weniger als 100 Kbyte groß ist.

Bei Kritik kannst du dich auch gerne direkt an uns per PM oder Mail oder sogar Telefon wenden.

hobbit-55

Hat es drauf

Wenn ich mir das Fachwissen, was ich mir hier aneignen konnte, woanders hätte herholen müssen, das wäre wohl teuer geworden. Was hat es mich hier gekostet? Mal etwas Wartezeit bis ich genug Punkte zum Download gesammelt habe.

Von mir also ganz klar ein dickes Lob für das , was hier zur Verfügung gestellt wird!!!!

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Stolze Bilanz: Seit 08.01.2011 stolze 57 Punkte gesammelt. Bring dich doch im Forum mehr ein. Ich meine nicht die Art Motzerei in deinen zwei Beiträgen. Was haben dich die 57 Punkte umgerechnet in Euro gekostet?

Ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier, habe aber 32946 Punkte.

Entschuldige bitte aber du benimmst dich nicht wie ein Mensch der schon 50 Jahre alt ist. (Ich bin 54 Jahre alt.)

MaitreGrosch

Noch nicht viel geschrieben

Also ich bin gaanz neu hier...
Erst einmal ein Danke das es solch eine Seite wie Euch gibt... Und das ich nicht 5 Ausbildungen absolvieren muss, nur weil ich privat was anderes tun will als Beruflich...
Ich bin hier, weil ich Hilfe zu WordPress brauche...
Im Forum bekam ich bei einer Frage super schnell eine Antwort und auch sonst ist ein Telefonkontakt nicht alltäglich auf einer Seite wie dieser...

Größe einer Datei hat nichts mit dem Inhalt zu tun...

In meinem Job stehen auf der gleichen Anzahl Seiten Papier... Kreditbeträge von 2.500 - 100.000€... Jeder Kunde möchte die gleiche Behandlung seiner Anfrage... Und verdienen tut man in % von der Summe...

In dem Sinne Danke noch mal für Eure Arbeit und ich bin gerne bereit das zu bezahlen...

Maitre

cebito

undefined

Ich bin seit 2011 Mitglied hier
...und hast bisher WAS beigetragen? Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen. Offensichtlich hast du bisher nur genommen. Und die unverschämt teuren Tuts, Downloads, whatever konntest dir auch einfach nur leisten, weil du dich hier immer mal wieder eingeloggt und Punkte GESCHENKT bekommen hast.
Ok, wer ist jetzt hier UNVERSCHÄMT? Denk mal drüber nach!

Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten. Manchen weint man vielleicht eine Träne nach, in diesem Fall wär das aber so als würde man um die Schnake trauern, die einen eben ausgesaugt hat und dann im Spinnennetz gelandet ist.

A

annabellkiara

Guest

ein Download von irgendwelchen Brushes/ Texturen kostet 50 Punkte ... ein PDF Tutorial dagegen lächerliche 10 Pünktchen

Das wäre ja so schlimm nicht (bei unseren / deinen:D) Punkten - der Inhalt macht´s. Und den liest man oft erst, wenn schon "bezahlt" wurde.

L

Lindhane

Guest

@TO: Ich glaube nicht, dass hier irgendeiner ein Problem mit sachlich vorgetragener Kritik hat, aber wenn sie so daher kommt, wie dein Eingangsposting in diesem Thread...

hmmmm.... :confused:

Wegen des Punktesystems hat es, wie Stefan schon gesagt hat, schon einige Diskussionen gegeben....

In deinem ersten Thread hast du dich auch ziemlich im Ton vergriffen... :(

Einfach bisserl hier mitmachen und du weißt bald nicht mehr wohin mit den Punkten....

L. :frech:

gerika

Hat es drauf

Dein trauriges Forumlebe stellt sich mir so dar:
Er kam, nahm und ging wieder.
Zwei Beiträge in 3 1/2 Jahre = Gemecker über Geschenke.

Damit solltest Du Dich wirklich in anderen Foren beliebt machen, vielleicht klappt es ja.

Alter: Ich hab auch 'ne fünf vor der sieben. Hat mich noch nicht vor Unverschämtheiten gerettet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden