Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erneuter HDR-Versuch

Fotografie

S

SecondSight1989

Guest

AW: Erneuter HDR-Versuch

Top Bild, gefällt mir sehr gut, jedoch stört ein wenig der helle Schein um das Schiff.
Aufpassen bei den Reglern, nicht zu weit aufdrehen ;)
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Erneuter HDR-Versuch

Echt schön! Besonders das Tonemapping.

Normalerweis mag ich das "Glühen" um Objekte nicht sonderlich. In diesem Bild speziell finde ich es aber weniger störend. Vielleicht ja, weil man so die Aufbauten besser sieht.
 
A

ant2001

Guest

AW: Erneuter HDR-Versuch

Finde das Motiv durchaus ansprechend. Lediglich der "Heiligenschein" um das Schiff stört mich.

Gruß

Marco
 

Rallyass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erneuter HDR-Versuch

Also der linke Teil gefällt mir sehr gut aber der weiße Rand um das Schiff ist schon etwas störend
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Erneuter HDR-Versuch

Prima Bild. Die Farben wirken nicht zu übertrieben. Ich habe mir auch schon manchmal vorgenommen früh am Morgen auzustehen um einen Sonnenaufgang auf diese Art zu fotografieren. Es bisher aber noch nie geschafft. Gratuliere.
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erneuter HDR-Versuch

Sehr gut gemacht bis auf die Halos am Schiff :)
Nicht dass ich es besser könnte aber leicht störend finde ich es schon :eek:
 

Altera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erneuter HDR-Versuch

Hallo,

also ich halte das Bild auch für ein sehr schönes HDR. Und es ist eines der wenigen wo mir sogar die Halos gefallen. Das weckt bei mir irgendwie so ein romantisch verklärtes Gefühl von Geisterschiffgruselatmosphäre!

Daumen nach oben!!! :daumenhoch:

Gruß,
Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben