Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Arbeit in Cinema 4D

M

Martin4D

Guest

Hallo,
OK ich bin noch ANFÄNGER und das was ich hier gemacht habe ist wirklich nicht schwer zu machen. Aber ich wüsste gern was ihr davon haltet.:rolleyes:

Eragon1337

Anders...

AW: Erste Arbeit in Cinema 4D

Find ich nich schlecht, sieht echt gut aus. Jedoch is n kleiner Denkfehler drinne. Da das Sonnensystem nur eine Sonne hat, müsste die Erde von der gezeigten Seite eigentlich im Schatten liegen, da das Licht von Hinten kommt.
Aber sonst -> fürn Anfang TOP!

Eragon

Waschi

Noch nicht viel geschrieben

Ja, wird echt schon super.
Ja was ich sage, is eben auch das Licht
und dann hätt ich noch eine ganz gute Seite : Planet Texture Map Collection
da bekommt man alle Planet Texturen, da könntest du mal deine Erde ein wenig "auffrischen" (hast du da ne Scheibe oder ne Kugel gemacht?)
LG

Thrugg

Photoshop-Erkunder

Hi, gefällt mir schon richtig gut.
Aber ich find auch dass das mit dem Licht noch nich so der Knaller is.
Zb an der stelle, an der die Sonne den Planeten überscheint würde ich den Glanz auf dem planeten etwas dunkler machen, also die reflektionen, weil es sonst so aussieht als gehörte es direkt zur sonne.

Gruß

DaTrautinger

Hat es drauf

Für einen Anfänger eine echt gute Arbeit. Die Sache mit dem Licht überlasse ich lieber den Astronomen. Gruß DaTrautinger

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

jetzt mach dich selbst nicht mal so runter :D

für den anfang ist das doch ganz kool.es gibt schlimmere anfänger ^^

Haldir82

Sieht echt super aus. Ist sehr gelungen... Ja, das mit der Beleuchtung wurde ja schon angesprochen.
Sag mal, die Größenverhältnisse von Mond, Erde und Sonne scheinen gut zu stimmen. Hast du dich an wahre Fakten gehalten? Also Top meiner Meinung mit kleineren schon angesprochenen Mängeln! Mach weiter so!!!

B4t

Ich würd die Atmosphäre etwas mehr auf den Rand beschränken, aber ansonsten gut, bis eben auf die 2 Sonnen ;)

KBB

Mod 3D | Blaubaer