A
augenball
Guest
Hallo, da bin ich ja beim richtigen Thema gelandet
Also ich beginne mich auch langsam da rein zu arbeiten, habe schon viele gute Tuts usw. konsumiert ... vor allem Empfehlungen bin ich gefolgt.
Dies ist nun nicht das erste Resultat meiner Bemühungen aber ... hm, denke das ich die Edge Loops schon irgenwie hinbekomme (bei einem so einfachen Modell), aber wenn ich die Qualität meines Meshes verbessern will (also mehr Details einfügen möchte) muss ich zwangsläufig neue Edge Loops einfügen: und da ist mein Problem.
Wie löse ich zum Beispiel Tris oder Ngons auf, die sich während der Modellierung einschleichen? - Gibt es dafür eine Anleitung oder einen Tipp, google schickt mich immer zu einschlägigen Seiten, aber die Informationen lösen meine Probleme nicht. Auch die Vorgehensweise hier (Minotaur): hilft mir irgendwie nicht weiter.
Hat wer einen coolen Link quasi wie eine VollmilchlegendeEiersau, die die Erkenntnisse nur so sprudeln lässt!
Gruß augenball aka Ulf
Also ich beginne mich auch langsam da rein zu arbeiten, habe schon viele gute Tuts usw. konsumiert ... vor allem Empfehlungen bin ich gefolgt.
Dies ist nun nicht das erste Resultat meiner Bemühungen aber ... hm, denke das ich die Edge Loops schon irgenwie hinbekomme (bei einem so einfachen Modell), aber wenn ich die Qualität meines Meshes verbessern will (also mehr Details einfügen möchte) muss ich zwangsläufig neue Edge Loops einfügen: und da ist mein Problem.
Wie löse ich zum Beispiel Tris oder Ngons auf, die sich während der Modellierung einschleichen? - Gibt es dafür eine Anleitung oder einen Tipp, google schickt mich immer zu einschlägigen Seiten, aber die Informationen lösen meine Probleme nicht. Auch die Vorgehensweise hier (Minotaur): hilft mir irgendwie nicht weiter.
Hat wer einen coolen Link quasi wie eine VollmilchlegendeEiersau, die die Erkenntnisse nur so sprudeln lässt!
Gruß augenball aka Ulf