Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erste Composings

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Composings

..also wenn du sagst diese gehören mitunter zu deinen ersten Composings,... Hut ab wirklich gut also ich find se wirklich gut gelungen klar gibt es hier und da ein wenig unstimmigkeiten jedoch kann ich dir da leider nicht viel Tipps geben würde es selbst nicht "mal" so wie du hinbekommen wollt nur mein Lob aussprechen ;-)
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Composings

Also ich finde die Bilder toll. Besonders das mit dem BMX Rad. Wie meine Vorredner schon schrieben ist diese Position der Frau nicht so meins. Aber bearbeitet sind sie gut.

LG Conny
 
L

Laune126

Guest

AW: Erste Composings

danke euch nochmals für die tipps und das lob.. das freut mich. und nicht das ihr euch doch verarscht fühlt oder so.. ja es sind wirklich meine ersten composings :)
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Composings

Sehr schöne sachen alle beide aber das erste gefällt mir am besten. *ToP*
 
D

DieElly

Guest

AW: Erste Composings

Das Erste Composing sieht ja ganz ok aus, aber der Raum ist perspektivisch nicht ganz korrekt.
Und bei dem Anderen stören mich etwas die von Person zu Person unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

LG Nils

dem schließe ich mich an. überarbeite nochmal die schatten etc... wirkt momentan noch seh zusammengesetzt
 
M

mhphotography

Guest

Leider lässt sich keines der Bilder mehr öffnen...
 
D

Diskord

Guest

Könnte daran liegen, dass der Thread hier über sieben Jahre alt ist. Das ist auch nicht das einzige alte Thema, auf das du hier geantwortet hast ... brauchste die Punkte so dringend?
 
M

mhphotography

Guest

nein, ich habe einfach nicht darauf geachtet - war wohl noch zu früh heute morgen ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

die links sind nicht mehr abrufbar !

Könnte daran liegen, dass sie neun Jahre alt sind.

Nein es liegt daran dass die Leute sich nicht an die empfohlenen Uploader halten, gehalten haben
Es ist leider schade, da so einige Treads unbrauchbar sind

Immer aufs Datum hingucken lohnt sich … :ciao:
Na so alt war der nicht
Hingucken lohnt
der wurde aber schon mal aufgekocht
pfü

MfG
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich glaube eher der Klimawandel in Verbindung mit der CSU ist schuld.....

Ich schließe dann mal, bevor sich Trump hier auch noch einklinkt... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben