Nicht mehr ganz neu hier
oooh wie schön - gleich bei der ersten Antwort ein Lob.....da kann ich nur sagen: Herz was willst Du mehrNa, ich find das echt Klasse gelungen!
Ist das Original besser? Schwer zu sagen!
Suse
dann schau mal hierabsolut klasse - kenn leider das original nicht.
woher hattest du die dateien. hat er die freigegeben?
hast du nen link aufs original? würd ich gern mal sehen.
Maskenbildner
mit CS5 arbeite ich intensiever erst seit ca 3 Monaten.....aber es klappt immer besser. Bildbearbeitung "gelernt" habe ich mit PhotoImpact - habe dort viele "Blend" gemacht.ach das ist ja sogar ein tut von hier.
ja, jetzt hab ich es gesehen, ist sehr ähnlich (ist ja auch klar), aber schon gewisse unterschiede.
tolle arbeit.
ich denk mal das war der erste versuch mit cs5, aber sonst hast du schon composings gemacht, oder? oder bist zumindest sehr vertraut mit fotobearbeitun.
edit sagt:
uli staiger hat geschlampt. es gibt keine würfel, wo die 4 und die 2 gleichzeitig zu sehen wären
danke kai88 :blumen:also ich finds auch super!
olli_barmbek
Guest
unsterblich ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums