Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

kisol

Transformer

Hallo zusammen,

passend zum ersten Post das erste in Photoshop erstellte Bild.
Ich hab gleich mal 2 Tutorials kombiniert.

Anregungen und Flames erwünscht.
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Hey, gefällt mir richtig gut, ich würde nur den Rahmen entwas kürzen (auf der linken Seite)
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Hallo,

der Rahmen braucht noch einen guten Standschatten und der Hintergrund ein Lichtverlauf der zum Lichteinfall passt. Der Rahmen sollte ebenfalls einen Lichtverlauf bekommen und ein wenig breiter sein. Der Schatten muss hinter dem Bild dunkler anfangen und nach hinten unschärfer und heller auslaufen. Ich finde das Motiv ist eine schöne Idee und für den Anfang gut umgesetzt.

viele Grüße
pardalis
 

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Wenn das ein rechteckiger Rahmen sein soll, ist er in sich verdreht. Er steht links steiler als rechts. ;)
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Wenn das deine erste Arbeit ist... dann Glückwunsch :p wenn ich da so an meine ersten Arbeiten denke... naja ok die waren mit Gimp und ohne Tutorials... aber echt super mach nur weiter so! Du wirst schon sehen was du davon hast :p (Erfolg)
 
T

Tomsnake

Guest

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Gut hinbekommen. Meine ersten Gehversuche derzeit, sehen nur zwischendurch gut aus ;)
lg tOm
 
W

waschamine

Guest

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Ist doch mal ein toller Gehversuch! Gefällt mir ausgesprochen gut......:daumenhoch:
 

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

ich finde es ist dir sehr gut gelungen für die erste Arbeit in PS. Ich hoffe, dass da weitere Taten folgen werden^^
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Toll gemacht !! Mir gefällt besonders der Kontrast, solche Bilder mag ich immer besonders
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Also ich sag´ mal einfach "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem von Dir so bezeichneten "ersten Gebversuch" :)

Ich bin auch gerade in den Anfängen und schlage mich immer noch damit herum, wirklich zu begreifen, wann welche Ebene wie funktioniert und was es mit den gottverdammten Masken auf sich hat. Systematische und konzentrierte Auseinandersetzung mit der Sache ist da gefordert - und schnell mal reingucken reicht da leider nicht.

Umso mehr kommt aus meiner Anfängersicht der Glückwunsch voller Überzeugung.

Und von den Profis hier kommen ja meistens tolle Tipps - da bin ich immer noch erstaunt und begeistert ;););)

Hungry Tiger
 

kisol

Transformer

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Vielen Dank fürs Lob, die Anregungen und auch Kritik.

Das Bild hat sicherlich noch die ein oder andere Schwachstelle, aber ich versuch in erster Linie erstmal mit den Techniken und der Bedienoberfläche und 1001 Möglichkeiten klarzukommen.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe richte ich es noch ein wenig :D

Edit: Weil gefragt wurde, das SW Tutorial war aus irgendner Zeitschrift,
 
Zuletzt bearbeitet:

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Erste Gehversuche [OOB + SW und Colortouch]

Vielen Dank fürs Lob, die Anregungen und auch Kritik.

Das Bild hat sicherlich noch die ein oder andere Schwachstelle, aber ich versuch in erster Linie erstmal mit den Techniken und der Bedienoberfläche und 1001 Möglichkeiten klarzukommen.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe richte ich es noch ein wenig :D

Edit: Weil gefragt wurde, das SW Tutorial war aus irgendner Zeitschrift,

Auch hier findet man dazu etwas.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben