Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erste low light geh-versuche

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: erste low light geh-versuche

...nur zu mit änderungsvorschlägen.

bei deinem vorschlag kann ich jetzt spontan gar nicht wirklich ein unbelastetes urteil bilden. hatte jetzt halt 3 wochen lang meine version im kopf. das ist irgendwie, wie wenn man ein bild spiegelt und dann denkt, dass dies jeder gleich sieht, dass es gespiegelt ist. irgendwas scheint dann nicht mehr zu stimmen. einfach nur schon, weil man an das "original" gewöhnt ist...

die Version gefällt mir besser, da kommt einem das Bild nicht so ganz leer vor. Die Spiegelung sieht man nicht, wie auch. Keiner kennt es.

Die Aufnahme ist dir och schon recht gut gelungen, obwohl es sicher noch einen Zacken besser geht (Übergänge im Licht zum Dunkel, großer leerer Bereich, wirkt ein wenig verlassen.) Die Maske passt auch nicht wirklich in das Bild wie ich finde.
Dennoch kann der Versuch sich sehen lassen.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden