Nicht so wichtig
AW: erste low light geh-versuche
die Version gefällt mir besser, da kommt einem das Bild nicht so ganz leer vor. Die Spiegelung sieht man nicht, wie auch. Keiner kennt es.
Die Aufnahme ist dir och schon recht gut gelungen, obwohl es sicher noch einen Zacken besser geht (Übergänge im Licht zum Dunkel, großer leerer Bereich, wirkt ein wenig verlassen.) Die Maske passt auch nicht wirklich in das Bild wie ich finde.
Dennoch kann der Versuch sich sehen lassen.
Gruß
...nur zu mit änderungsvorschlägen.
bei deinem vorschlag kann ich jetzt spontan gar nicht wirklich ein unbelastetes urteil bilden. hatte jetzt halt 3 wochen lang meine version im kopf. das ist irgendwie, wie wenn man ein bild spiegelt und dann denkt, dass dies jeder gleich sieht, dass es gespiegelt ist. irgendwas scheint dann nicht mehr zu stimmen. einfach nur schon, weil man an das "original" gewöhnt ist...
die Version gefällt mir besser, da kommt einem das Bild nicht so ganz leer vor. Die Spiegelung sieht man nicht, wie auch. Keiner kennt es.
Die Aufnahme ist dir och schon recht gut gelungen, obwohl es sicher noch einen Zacken besser geht (Übergänge im Licht zum Dunkel, großer leerer Bereich, wirkt ein wenig verlassen.) Die Maske passt auch nicht wirklich in das Bild wie ich finde.
Dennoch kann der Versuch sich sehen lassen.
Gruß