Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Retusche mit neuem Grafik Tablett ^^

H

Hilps112

Guest

AW: Erste Retusche mit neuem Grafik Tablett ^^

Mir gefällt es :)
Am linken arm, wie bereits von anderen usern angesprochen, hätte man vielleicht etwas sauberer arbeiten müssen, der wird n bisschen durchsichtig was nicht ganz so toll aussieht ^^ aber die Haare finde ich spitze gemacht und auch sonst stimmt der Gesamteindruck. Vielleicht hätte eine kühlere Farbe im Hintergrund aber besser ausgesehen - na gut, das kann auch Geschmackssache sein, ich weiß es nicht :D
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Erste Retusche mit neuem Grafik Tablett ^^

ohh mist da kommt man von der Weihnachtsfeier ,Postet und vergisst glatt das Bild mit einzustellenxD

hier da ises
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Retusche mit neuem Grafik Tablett ^^

Coll, wäre es wenn du das Originalbild auch reinsetzen würdest, damit man mal den Vergleich hat, sonst ist es hübsch...Ups da ist ja das Original, sorry...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben