Antagonist
Hallo,
für einen 3D-Artist sind die Details bzw. der Zoom eine Fundgrube. Schade das die Front nicht sichtbar ist.
viele Grüße
pardalis
zigarre
Guest
nasijjer
Guest
Antagonist
Sehr beindruckendes bild
Ob die Motivwahl für so eine aufnahmetechnik optimal ist bleibt eine andere frage.Von einem berg oder hochaus auf eine Grosstadt fotografieren währe wohl genial bei sooo vielen Pixeln aber gut wenn jemand wissen will ob die dichtungen der Dampflock Porös sind oder nicht.
Schaut es euch an:lol:
:)
Ob die Motivwahl für so eine aufnahmetechnik optimal ist bleibt eine andere frage.
Antagonist
Hi, ich find`s klasse. Oben in der Amtstube links hängt Honny. Und auf dem Schlüsselanhänger mit dem Sicherheitsschlüssel am Vorhängeschloss an der Stahltür auf der linken Seite kann man fast "Walt- heim oder so ähnlich lesen.
Klasse! Nur brauchen tuts man irgendwie auch nicht
Gruß Haui
Antagonist
ich finde das Foto gut.So etwas mit der drehenden Lok habe ich noch nicht gesehen.Wie wird so etwas gemacht?
Grüsse
Mod | Forum
Wow, das Making-Of ist für mich ganz ehrlich fast noch interessanterunter den punkt technik gibt es ganz unten auch ein zeitraffer, was mich bei der rohmaterialerstellung zeigt...
Antagonist
ihr habt da direkt eine Session gemacht, wo die Lok für dich gedreht wurde?
Member
Respekt.
Hat hier, mit einer 32000er Leitung, eine gute Minute gedauert, bis ich ohne Verzögerung scrollen und zoomen konnte und kann.
Find auch schade, wie oben schon erwähnt, das die Rotation nicht komplett ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums