Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
immerwieder Canon
Aktives Mitglied
Hallo
die Kreise sind bei mir rund. Es gefällt mir schon, allerdings finde ich, daß die hellen Kreise nicht zu den schwarzen passen. Ich würde mich auf eine farbe beschränken.
aka SikZ
Aktives Mitglied
An sich find ichs ja auch ganz hübsch, denn die Farben gefallen mir aber man sieht leider auch deutlich das es sich um eine Pixelgrafik handelt. Beim skalieren der Kreise tritt leider das Problem auf das diese nicht mehr überall ganz rund sind und das stört dann den Gesamteindruck doch erheblich. Wirklich neu ist das Ganze auch nicht aber das ist ja Geschmackssache und steht nicht zur Diskussuion.
aka SikZ
Jo da muss ich dir Recht geben - eine neue Idee ist das wirklich nicht. Aber ich fand die Grafiken bei Deviantart so toll, da wollte ich mich auch mal dran versuchen
Leider habe ich kein Illustrator bzw. könnte es mir auch nicht wirklich leisten. Deswegen muss ich mit Photoshop vorlieb nehmen
timeless
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums