Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche in der Akt Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Hallo
etwas ungewöhnlich, dieses dunkle Licht. Wenn ich mir die Fotos aber länger ansehe, gefallen sie mir. Auch die Wassertropfen auf der Haut wirken. Insgesamt doch sehr gut.
 

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

also ich finde auch die fotos sind ein wenig zu dunkel. habe selbst schon paar solche fotos machen lassen und gemacht!!! man kann sehr viel mit dem schatten spielen ;) aber der körper sollte schon zu sehen sein dabei!

was mir sehr gefällt ist das bild mit dem licht hinter dir und dem dampf.. das ist wirklich genial geworden werde ich auch die tage mal probieren!

aber wie gesagt. schattenspiele sind sehr interessant nur man sollte nicht alles verdunkeln!
lg markus
 

junkass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Ich finde das letzte Bild am besten, dort kommen Licht und Schatten auf der Haut am besten zur Geltung.
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Das zweite ist sehr ausdrucksstark, gefällt mir am besten.
Finde das Licht in diesem Foto genau richtig und den Boden
finde ich interessant, das ist mal was anderes.
Wo hast du denn die Aufnahmen gemacht und hat dein Modell
schon Erfahrung mit solchen Aufnahmen gehabt?

danke danke für die verständliche kritik

die bilder wurden mit einem studioblitz aufgenommen
das model wollte ein paar akt-fotos,fuers model wars also auch das erste mal.
die aufnahmen wurden in einer partyscheune aufgenommen der boden ist ein zementboden :) die bilder wurden im november aufgenommen also war es dort ca. 10°C nicht unbedingt angenehm da der boden sich noch kälter angefühlt hat :)
beim nächsten versuch werde ich natuerlich auf manche tips zurueckgreifen


LG und danke Rob
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Die Bilder gefallen, auch dass sie so dunkel sind, wobei das fünfte Bild von oben doch einen Tick zu dunkel ist, man erkennt kaum noch was. Aber die Bein- und Armbehaarung geht gar nicht. Grade mit Wassertropfen sieht es für meinen Geschmack gar nicht gut aus.

Viel Spaß mit Heißwachs. <eg>
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

danke danke für die verständliche kritik

die bilder wurden mit einem studioblitz aufgenommen
das model wollte ein paar akt-fotos,fuers model wars also auch das erste mal.
die aufnahmen wurden in einer partyscheune aufgenommen der boden ist ein zementboden :) die bilder wurden im november aufgenommen also war es dort ca. 10°C nicht unbedingt angenehm da der boden sich noch kälter angefühlt hat :)
beim nächsten versuch werde ich natuerlich auf manche tips zurueckgreifen


LG und danke Rob

brrr, da friert man(n) sich ja alles ab :D
danke für die Auskunft :)
 
R

ReXona_4_Men

Guest

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

ich finds hamma ... genau mein geschmack... wenn da aufm pic ein weib wäre ... wäre es perfect ^^
 

Achimilator

Allesknipser

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Hi,

Aktfotografie ist finde ich sowieso das Schwerste überhaupt. Zu Deinen Bildern möcht ich sagen das sie mir persönlich zu dunkel sind. Das letze Bild einen Tick heller und es ist wirklich gut.

Gruß
Achim
 

anolic

Inventar

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

das 2. und 4. sind meine Favoriten
sehr gute arbeit. schönes spiel mit dem licht. muss man dir lassen da weiß jemand was er tut
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

also ich finde die motive und art der fotografie auch sehr gut wie meine vorredner etwas zu dunkel wobei dies bestimmt so gewollt ist
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

die bilder gefallen mir allesamt sehr gut aber muss sagen,dass ich das zweite am besten finde....^^
 

joebaxter

Samurai

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Der Ansatz ist sehr gut... am Hintergrund solltest du noch arbeiten..es ist wohl in einem Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Wohnraum entstanden. Ein Fotohintergrund (Stoff,Pappe) bringt bessere Ergebnisse. An der Ausleuchtung müsste noch gefeilt werden. Das Model ist noch nicht so erfahren. Mehr Spannung in den Muskeln.....Skulptur-Posing
ansonst mach weiter so...
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Der Ansatz ist sehr gut... am Hintergrund solltest du noch arbeiten..es ist wohl in einem Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Wohnraum entstanden. Ein Fotohintergrund (Stoff,Pappe) bringt bessere Ergebnisse. An der Ausleuchtung müsste noch gefeilt werden. Das Model ist noch nicht so erfahren. Mehr Spannung in den Muskeln.....Skulptur-Posing
ansonst mach weiter so...

danke danke für die verständliche kritik

die bilder wurden mit einem studioblitz aufgenommen
das model wollte ein paar akt-fotos,fuers model wars also auch das erste mal.
die aufnahmen wurden in einer partyscheune aufgenommen der boden ist ein zementboden :) die bilder wurden im november aufgenommen also war es dort ca. 10°C nicht unbedingt angenehm da der boden sich noch kälter angefühlt hat :)
beim nächsten versuch werde ich natuerlich auf manche tips zurueckgreifen


LG und danke Rob

danke ;) ich dachte manche lesen auch die anderen komentare bevor sie anfangen zu schreiben
 

hreppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Hallo,
ich finde die Bilder keineswegs zu dunkel. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Das dritte Foto ist m.E. nicht so gelungen wegen dem harten Licht. Sieht aus, als wenn der Rücken brennt.
Viele Grüße
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

männlicher akt verdient schon mal lob vorab. lichtführung ist interessant, allerdings (pers. geschmack) teilweise seeehr dunkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben