Prügelknabe der Nation ....
AW: Erste Versuche mit Langzeitbelichtung etc.
Das ist eine coole Idee Oliver - geplant hatten wir das ja sowieso schon
Och - so eine Gruppe haben wir gerade gegründet .. Das geht also so langsam los, vor allem haben sich uns einige sehr gute Fotografen und Bildbearbeiter angeschlossen die sich hier im Forum tummeln und aus Hamburg kommen ...
Ich hatte mir halt nur überlegt, das man hier auch mal Fragen kann - einen Versuch war es wert :hmpf:
LG,
Steve
Ich glaube wir beide müssen einfach mal losziehen. Ab in den Hafen und probieren, nochmal probieren und immer wieder probieren.
Das ist eine coole Idee Oliver - geplant hatten wir das ja sowieso schon
Jock-l schrieb:Mein Tip- in HH laufen viele User rum, egal ob aus diesem oder anderen Foren- einfach umschauen wo sich wer trifft und dort dazustoßen. Sei es, um mitzutun mit eigener Kamera, sei es um die Ohren zu spitzen ...
Manchmal sind die Kontakte vor Ort deutlich hilfreicher als Tips wie in einem Forum wie diesem hier- wir sehen nur das geschriebene, vor Ort bespricht man die Dinge schneller, kann Beispiele geben, nachfragen... das ist u.U. dichter und lehrreicher.
Och - so eine Gruppe haben wir gerade gegründet .. Das geht also so langsam los, vor allem haben sich uns einige sehr gute Fotografen und Bildbearbeiter angeschlossen die sich hier im Forum tummeln und aus Hamburg kommen ...
Ich hatte mir halt nur überlegt, das man hier auch mal Fragen kann - einen Versuch war es wert :hmpf:
LG,
Steve