Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellen eines Showrooms

babekris

Noch nicht viel geschrieben

Hallo da ich vom ADMIN keine Antwort bekomme, möchte ich fragen wie ich hier alle Beiträge von mir zusammenfügen kann dh einen Showroom erstellen kann. Der Admin hat es zwar für mich erledigt doch mir nicht mitgeteilt wie ich das selbst machen kann. aus den anleitungen hier kann ich auch nichts finden. Finde diese Seite toll und möchte sie optimal nutzen
lg
babekris

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Erstellen eines Showrooms

Hallo da ich vom ADMIN keine Antwort bekomme, möchte ich fragen wie ich hier alle Beiträge von mir zusammenfügen kann dh einen Showroom erstellen kann. Der Admin hat es zwar für mich erledigt doch mir nicht mitgeteilt wie ich das selbst machen kann. aus den anleitungen hier kann ich auch nichts finden. Finde diese Seite toll und möchte sie optimal nutzen
lg
babekris

hi.
du bittest einen admin diesen thread in babekris showroom umzubenennen und dann postest du alle deine bilder mit miniansicht hier rein. über den edit button kannst du deine bilder am anfang mit nummerierung einfügen.

babekris

danke für die rasche antwort - dh selbst kann ich keinen showroom anlegen?

Herr_D

Was ist daran so kompliziert?

1. Inhalte sammeln...

2. einen Threat auf machen [WIP] - Name - Showroom

3. Inhalte posten ... bei Neuigkeiten weiterposten wahlweise den Ausgangsbeitrag per
edit.png
ergänzen...

So können sich die User ein Bild über die Entwicklung bzw. den Verlauf der Arbeiten machen ;)

danke für die rasche antwort - dh selbst kann ich keinen showroom anlegen?

Doch sieh 2. den Threadtitel kannst du beim Erstellen selbst eingeben... danach können nur noch die Mods den Titel ändern...

babekris

danke für die antwort - die lösung habe ich leider nicht gefunden - werde ich in zukunft so machen
danke

boerre27

Was ist daran so kompliziert?

1. Inhalte sammeln...

2. einen Threat auf machen [WIP] - Name - Showroom

3. Inhalte posten ... bei Neuigkeiten weiterposten wahlweise den Ausgangsbeitrag per
edit.png
ergänzen...

So können sich die User ein Bild über die Entwicklung bzw. den Verlauf der Arbeiten machen ;)

Doch sieh 2. den Threadtitel kannst du beim Erstellen selbst eingeben... danach können nur noch die Mods den Titel ändern...

Zu Punkt 2 - Man kann also auch neue bzw. andere Arbeiten (Neuigkeiten) weiterposen und muß nicht jedesmal ein neues Thread eröffnen ?

cebito

undefined

Zu Punkt 2 - Man kann also auch neue bzw. andere Arbeiten (Neuigkeiten) weiterposen und muß nicht jedesmal ein neues Thread eröffnen ?
Du antwortest auf dein eigenes Thema mit nem neuen Beitrag mit Bild, so ist das Thema wieder aktuell - selbst nach Monaten. Zusätzlich gehst du zu deinem Eingangspost, klickst auf "EDIT" und fügst dein neues Bild auch dort nochmal mit ein. Hat den Vorteil, das User, die zum ersten mal in deinen Showroom kommen sich nicht dort verirren... ;), bzw. ist es einfach schön übersichtlich.

HeDa3000

Aktives Mitglied

hi.
du bittest einen admin diesen thread in babekris showroom umzubenennen und dann postest du alle deine bilder mit miniansicht hier rein. über den edit button kannst du deine bilder am anfang mit nummerierung einfügen.

Hallo,

bin einfach zu blöd, aber wie kann ich einen Admin bitten wenn ich nicht weiß wie der heisst bzw. wie ich ihn hier ansprechen kann?

Danke für einen Hinweis!

cebito

undefined

Hallo,

bin einfach zu blöd, aber wie kann ich einen Admin bitten wenn ich nicht weiß wie der heisst bzw. wie ich ihn hier ansprechen kann?

Danke für einen Hinweis!

Impressum -> und dann auf einen Mod/Admin deiner Wahl klicken, PM schreiben und fertig

Edit: wobei ein Mod besser ist, die Admins haben schon so zu viel zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden