Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellen von 3D Bildern

X

Xanthana_x3

Guest

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage wie kann ich ein Bild erstellen, sodass man
es nachher mit einer Anaglyphischen Brille in 3D betrachten kann?
Meine Brille hat ein rotes und ein blaues Glas:D.

Mein erster Versuch war mein Hund? Aber ich finde es sieht trotzdem
noch nicht gut aus irgendwas stört mich noch daran.

Bitte um schnelle Hilfe, danke schonmal im Vorraus :)

Photoshop

hanco

ex

AW: Erstellen von 3D Bildern

Zum Thema - wenn das wirklich realistisch aussehen soll, dann bräuchtest du zwei Bilder, die mit einem leichten Versatz aufgenommen wurden. Aus einem Bild wird immer nur ein Fake und nicht wirklich gut werden.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

In der aktuellen Foto-Hits ist das in diesem Monat das Hauptthema mit vielen Infos und Beispielm (und ner Brille) - 2,50 Euronen sollte Dir das wert sein.

X

Xanthana_x3

Guest

Aha ich hab das so gemacht ich hab das Bild rot gefärbt und das andere blau und dann übereinander gelegt und dann das oben liegende einfach ein paar milimeter verschoben.

Meinst du ich muss zwei Bilder von dem Objekt machen also die Kamera um ein paar cm. verschieben? Wie gehts dann weiter gibts dazu ein Tut hier oder kannst du mir eins geben?

:) Danke schonmal!

enza

Aktives Mitglied

Zwei fast gleiche BIlder, nur wenige mm versetzen, dann mit ein Kostenlose Programm zusammen zu ein Bild zusammen fügen, ich habe mit diese probiert 3D MAKER in google suchen
LG
Enza

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden