Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Erstellter Button

Photoshop_Extendet

Noch nicht viel geschrieben

Hier habe ich einen Button erstellt. Ich habe hauptsächlich mit Vektorformen gearbeitet.
Wie findet ihr ihn?
Habe auch die Ebenen reingestellt.



Die Ebenen:
 

Photoshop

pdpdpd

medianer

AW: Erstellter Button

Ich finde ihn soweti Okay. Nur die Farbe ist wohl etwas zu hart für den täglichen PC-gebrauch. Und dann kommt es auch ganz auf den Hintergrund an, denn oben die weiße Reflexion ist sehr Grell und da geht die Abgrenzung etwas verloren.

Ansonsten echt gut.

Keep on!

Ahoi;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Erstellter Button

Also mir gefällt er, um die Farbe lässt sich streiten, jedoch ist zu beachten wie die ganze Website aussieht (falls er auch eine Website soll)

Mfg
Crazylopp
 

suphafly

Photosigner

AW: Erstellter Button

Ansich nicht schlecht, die Typo gefällt mir aber nicht, soviel Button für so wenig Yes. Kommt aber drauf an für was es genau ist...

Oben der Schein ist mir etwas zu hart, würde ich ein klein wenig abschwächen...
 
Z

ZeusEr

Guest

AW: Erstellter Button

gefällt soweit sehr gut. schrift etwas größer, dann passts. gruß;)
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erstellter Button

Ich finde auch, das es ein sauber und gut gestalteter Button ist. Ein bischen mehr Kante am Oberen Rand in blau fände ich nicht schlecht, dann würde er nicht so mit dem Hintergrund verschwimmen. Denke da reicht schon 1 Pixel
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Erstellter Button

Hey,

also den button finde ich richtig gut gelungen!!

der hintergrund gefällt mir zwar nicht wirklich, aber das war ja auch nicht die frage xD

LG
 
P

Ps96

Guest

AW: Erstellter Button

Er sieht sehr gut aus!
Ich finde das mit dem oberen hellen Schein garnicht so schlimm^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben