Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstellung eines Memes; zettel in der Hand

D

dee7kay

Guest

Hallo, ich möchte gerne aus einem normalen Bild eine Art Meme erstellen. Allerdings ist das nicht für die Öffentlichkeit gedacht sondern nur als privater Gag.

Auf dem Originalbild ist eine Frau drauf und ich hätte gerne, dass sie dann einen Zettel vor der Brust hochhält (so in DINA4-Größe wäre optimal). Den Text auf dem Zettel würde ich dann versuchen selbst einzufügen. Es handelt sich um einen Nickname und einen Code, den man nur als Insider verstehen würde.
Die Tasche, die auf dem Bild drauf ist, muss weg. Und es müssten das Gesicht, sowie die Arme, der Zettel und die Hand, die den Zettel hält, komplett und gut sichtbar sein.
Außerdem soll sie mit der anderen Hand einen Daumen hoch zeigen. Dazu habe ich ein anderes Bild, wo sie so eine Geste macht, falls das hilft.

Nachfolgend sind Links zu den Bildern

Für ein Angebot wäre ich sehr dankbar. Vor allem wenn es nicht zu viel ist, da ich es eigentlich nur als kleinen privaten Gag nutzen möchte ohne damit Geld zu verdienen ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus

EDIT: Ganz vergessen. Als Kontakt bitte bei Interesse meine E-Mail benutzen (dkonzelmann[at]gmx.de) oder hier im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Dein vorhaben wird ziemlich schwierig sein, Da allein die Perspektive vom Daumen Hoch Bild nicht mit den anderen übereinstimmt. Wenn du die Fotos selbstgeschossen hast wäre es einfacher die Dame mit dem leeren zettel posieren zu lassen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden