Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Drache

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

also eine sehr schöne arbeit bis jetzt.
bin leider auch noch ein absoluter neuling was zeichnen und photoshop angeht aber wenn ich sowas sehe geht die hoffnung nicht verloren das jeder (mit genug eigenwille) es schaffen kann solche zeichnungen zu erstellen.
und zu deinem neuen bild - wow - bitte halte uns auf dem laufenden wie deine "skizze" geworden ist.

weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisa_80

Guest

AW: Erster Drache

Hi,

als ich find deinen ersten Versuch (ganz am Anfang dieses Themas ;-) ) auch schon echt spitze.
Ich würde an die Flügel noch kleine Krallen machen. Und wie oben schon geschrieben wurde würde ich den Hals auch etwas kräftiger gestalten. Aber sonst ^^

Dein neuer Versuch ist total der hammer. Allerdings würde ich die Pranken deines drachen etwas kleiner machen. ;-)
Aber ich kann sowas selbst nicht, wüsste gar nicht wie ich anfangen soll, also vll nicht zu viel drauf geben ;-)

LG, Lisa
 
B

Beylissa

Guest

AW: Erster Drache

Bei deinem neuen Bild gefällt mir persönlich sehr, wie viel Detail die Haut des Drachen hat. Wie lange hast du daran eigentlich gesessen?
 

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Drache

Das mit dem Hals (beim ersten Bild) wurde ja schon mehrfach erwähnt.Wäre ja auch noch ne option auf diesen langen Hals zu verzichten und den Drachen in eine aufrechte mit "einer aus Stolz geschwellten Brust" Pose zu bringen.

Das zweite ist echt ein Hingucker, kann mir da wirklich vorstellen wie der Drache aus einem Wald rausguckt und dabei die Bäume an die Seite drückt.
Nur die Pranken sind wirklich etwas zu gross geraten.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Erster Drache

Das sollte ne skizze werden ?
Donnerwetter, du kannst aber geil malen !!
Mein lieber man.
Sieht echt fett aus, obwohl der man iwie seeeeehr klein ausschaut :p
lg
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Drache

wow
super gemacht.
das mit dem hals hätte ich auch gesagt-ihn zunächst auch nicht als solchen erkannt.

aber das hast du ja verbessert
 

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Drache

Ich würd mir sofort ein Tutorial von dir ansehen, denn dieses painting ist irgendwann auch mal mein Ziel zu können... ;-)
Klasse!
 

BRenso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Ich würde mich freuen, wenn du auch dein altes Bild beenden würdest.
Die Pranken könnten wirklich etwas kleiner, aber sonst einfach top, klasse!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben