γ - Ray Bur.st
Hi, dieses Wochenende habe ich die Gelegenheit gehabt um mich ein wenig an die Feuerwerksphotographie zu versuchen.
Da ich noch keine Erfahrung damit habe wollte ich die Bilder hier posten, damit ihr mir dabei helft Fehler auszumerzen.
Bilder wurden alle mit Hilfe eines Statives gemacht bei ISO 100 3 sek Belichtungszeit und f5.6.
So, ich habe einen engeren Schnitt gemacht und beim letzten die Oberleitungen versucht besser zu retuschieren.
Querformat ist in Arbeit. Mal sehen wie das wirkt.
------
So ich habe das ganze nun im Querformat aufgezogen.
Um den goldenen Schnitt einzuhalten habe ich versucht das Motiv links anzuordnen aber nicht so, dass es 'in die Ecke gequetscht' ausschaut. Daher ist auch rechts alles schwarz.
----------
UPDATE:
Mal eine Komposition der einzelnen Bilder
Was meint ihr? Welche Bilder wirken am meisten?
Da ich noch keine Erfahrung damit habe wollte ich die Bilder hier posten, damit ihr mir dabei helft Fehler auszumerzen.
Bilder wurden alle mit Hilfe eines Statives gemacht bei ISO 100 3 sek Belichtungszeit und f5.6.
So, ich habe einen engeren Schnitt gemacht und beim letzten die Oberleitungen versucht besser zu retuschieren.
Querformat ist in Arbeit. Mal sehen wie das wirkt.
------
So ich habe das ganze nun im Querformat aufgezogen.
Um den goldenen Schnitt einzuhalten habe ich versucht das Motiv links anzuordnen aber nicht so, dass es 'in die Ecke gequetscht' ausschaut. Daher ist auch rechts alles schwarz.
----------
UPDATE:
Mal eine Komposition der einzelnen Bilder
Was meint ihr? Welche Bilder wirken am meisten?
Zuletzt bearbeitet: