Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Flyer !!

AW: Erster Flyer !!

wow da kann ich mich ja nur loben :):)

erstmal danke an alle leute und an die tipps

habe allerdings gesehen das mein bruder zu gierig ist und den flyer mit zusammengeschriebener nummer schon gepostet hat :)

finde auch das 3 schriftarten zu viel sind aber mein bruder möchte es unbedingt so also soll er es so haben :)

und es heißt instrutor und nicht instructor :)
wusste ich bis vor kurzem auch net

also nochmal danke an alle
 

Photoshop

Ewald90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer !!

finde es ziemlich gelungen, alle elemente passen zu einem schönen schlichten stil zusammen.wirkt auch recht kompetent, also schaut aus als ob du ahnung von dem sport hättest;)

mfg
 
R

r0m_g0l3m

Guest

AW: Erster Flyer !!

finde das bild in der mitte nicht so das pralle bzw die scene von den kämpfern zeigt nicht wirklich auch anhieb was das mit capoeira zu tun hat.
Der rest wurde ja mehr oder weniger schon gesagt
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer !!

Hallo!

Ja, der Flyer sieht wirklich sehr gut aus! Fein gemacht! ;)

Obwohl Du ja viele Infos reinpackst, wirkt alles doch recht übersichtlich und deutlich. Für meinen Geschmack sind die Trainingszeiten ein wenig zu krass am linken Rand gelagert. Da würde ich etwas mehr Spiel geben.

Der "Header" hat 'nen sehr guten Font. Und die beiden Kämpfer im "O" machen echt was her. Auch die verfremdeten Darstellung der Akteure passt sich gut ein.

Du verwendest vier verschiedene Schrifttypen - hast Du schon mal probiert den "Mestre..."-Text im oberen Font zu schreiben?

Aber das wären schon meine einzigsten Vorschläge :) Wann geht der Flyer denn in Druck?

Gruß,

PD
 

Leo59

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer !!

Hallo zusammen,

ich bin hier neu und habe mal so geschaut wie das so läuft. Dabei bin ich hier bei mein erster Flyer gelandet und habe gelesen, was Ihr so von diesem Flyer haltet.

Gerne würde auch ich diesen Flyer mal sehen und dann meine Meinung zu diesem Flyer abgeben.

Kann mir jemand verraten wo ich mir diesen Flyer mal anschauen kann?
 

KiaraBlack

Pixelschieber

AW: Erster Flyer !!

Ich kann mich zoomzoom nur anschließen.

zu viele Schriften: Den Gestaltungsregeln nach, solltest du nicht mehr als 3 mischen ( dazu zählen auch Schriftschnitte wie Boold, Italic, etc)

Und mir fällt es schwer sich zu entscheiden, wo man hingucken soll...
Flyer sollen zwar auffallen, aber: WENIGER IST MEHR!!!
Gilt gerade bei Drucksachen!!!

@Leo59: ganz vorn im ersten Beitrag
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Erster Flyer !!

der flyer ist wirklich sehr gut geworden aber versuch mal wie es aussehen würde die beiden kämpfer auf der seite wegzunehmen und mit den lämpfern oben im O auszutauschen... meiner meinung nach ist er ein klein wenig zu fotolastig vielleicht lockert das ein wenig den eindruck auf
 

nac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Flyer !!

also...ich würde reduzieren,...das sind ziemlich viele elemente für einen flyer
 
Z

Zachen

Guest

AW: Erster Flyer !!

sehr nett! schöne farbabstimmung. hoffentlich bekomm ich sowas auch bald mal hin ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben