Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Flyer

W

walikwalik

Guest

AW: Erster Flyer

Ich finde das ist ein echt guter Flyer aber.... die Schrieft ist schlecht zu lesen sonst alles tip top
 

holger12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer

vielleicht sollte noch daraufstehen, worum es geht, ich blödi habs nicht gleich verstanden. die schrift ein bischen größer, dann klappts auch ohne brille ;-)
 
C

Cana

Guest

AW: Erster Flyer

sieht schön aus. könntest aber vielleicht unten noch ein schönere bild nehmen.
 
W

Williambrenk

Guest

AW: Erster Flyer

Hey, finde den Flyer sehr gelungen, nur das Format stört mich irgendwie.
Findest du nicht das es besser wäre das ganze im Hochformat zu machen ?
Aber ansonsten ein sehr gelungener Flyer.
Auch die Farben,..... Es fällt auf ;)
 

unreal20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer

find ich richtig nice, aber ne frage für mich ist Reactor eine Schriftart oder haste die selber designed ?
 
T

Tille10

Guest

AW: Erster Flyer

Erstmal Danke an alle für die Tipps und für die positive aber auch negative Kritik.


"reactor" ist mit Pfaden erstellt und "Pimp you Night" ne normale Font.

Viele sagten das es zu viele Ebeneneffekte sind und es schlecht lesbar wäre (=... stimmt auch... ich arbeite einfach zu gern mit den Effekten (=
Habe ewig rumprobiert um es lesbarer zu machen, jedoch passte dann die Kombi nicht mehr.

Ausgedruckt konnte man es jedoch gut lesen (=

Danke nochmal an alle und ich werd mich jetzt mal ransetzen un den Flyer für "PIMP your Night II" designen (=

achja und pimp your night is ne privatparty in ner Disse ... b-day party (=

PS.: Ich dachte beim zweiten Teil an eine Farbkombination "SCHARZ-PINK"
Denkt ihr des wirkt geil ?! (=
 

zoomzoom

Designer

AW: Erster Flyer

die Farbcompi ist meines Erachtens nicht so gelungen.

Wenn du beim 2. Pink-Schwart nehmen willst dann versuch was im Retrostil zu machen. entferne dann aber auch die Ebeneneffekte.
man kann die Schrift auch anderst in Szene setzen.

bei Flyern immer dran denken was wichtig ist:

Message, Text, und wo und wann...
Der Rest der grafik sollte davon nicht ablenken sondern eigentlich nur die wesentlichen Sachen hervorheben.

Mit deinem Slogan hast du natürlich ne Steilvorlage.


bin gespannt was du zu papier bringst.
 
M

mondpeiler

Guest

AW: Erster Flyer

is schon klasse designed, aber, als flyer nicht ganz so günstig.

"weniger ist manchmal mehr" (zitat ende).
wie du schon sagst, liebst du effekte...
kann man ja auch verwenden, aber grad bei einem flyer in maßen.
wenn dann v.a. auf der front-seite, aber beachte, dass front und rück nat. thematisch zueinander passen.

hast du ja im ersten ganz gut hinbekommen, aber wie hier schon öfters angedeutet wurde... rück die schrift in den blickpunkt - sie ist ja i.g. das eigentlich wichtige.

was die farben angeht:
schwarz: top
pink: naja, meins wär's nicht - ich würde eher rot oder blau bevorzugen

is aber nat. geschmackssache

such bei der farbgebung evtl. nach einem sinn beim ersten (schwarz-gelb) ist vllt. noch der bezug auf reactor da...
also überleg dir das mit pink.
(wobei nat. bei den von mir favorisierten farben auch die frage nach dem bezug aufkommen würde ;-)
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Erster Flyer

ich schick dir heute abend mal nen quick&dirty vorschlag rum wenn ich zeit finde.

was ist denn ein quick&dirty??? würd ich ja auch gern mal sehen (wink)..
diesen threat find ich höchst interessant, werde sowas auch bald mal in angriff nehmen...welches tut könnte man hier gut gebrauchen für dein einstieg?

gruß rene
 

zoomzoom

Designer

AW: Erster Flyer

quick = schnell
dirty = dreckig

quick&dirty ist nur ein Begriff. ich meinte damit nur das ich mal nen entwurf mache ohne groß wert auf genauigkeit zu legen...

Edit:
hier mal ne idee. nur ne idee. vom aufbau.
weiter ideen folgen. ich mach sowas gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sing

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer

Die Schrift "Reaktor" selbstgemacht? Oder ist das eine Schriftart? Wenn ja, welche? Weil ich sowas nämliche suche.
 
T

TSFlashster

Guest

AW: Erster Flyer

Die Schrift "Reaktor" selbstgemacht? Oder ist das eine Schriftart? Wenn ja, welche? Weil ich sowas nämliche suche.
Anfang der Seite hab ich gelesen das die Schrift mit Pfaden erstellt wurdee.

Zum lila-pinken Entwurf, taugt mir iwie also Aufbau usw, hat was, aber die geschweiften klammern sind ja mal .... erinnert mich zu sehr an Mathe ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben