Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch eines Composings

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Erster Versuch eines Composings

In Sachen Feuer werde ich mich mal im Inet nach anderen Bildern umschauen, finde dieses (Lagerfeuer) nun auch nicht mehr passend zur Bildidee. Zu den Konturen ums Feuer ist folgendes zu sagen, ich habe bei der Freistellung wohl einfach den Hintergrund des Originalbildes zu wenig beachtet. (Nachtaufnahme fast schwarzer Hintergrund)

Mach dein Feuer doch einfach selber, hier mal ein Beispiellink: Achtung!! kostet Punkte



Gib einfach in der Suchfunktion Feuer ein, dann bekommst du genug Tut´s, viel Spaß dabei.

LG Tina
 

Lumix

Member

AW: Erster Versuch eines Composings

@Tina68

Danke für den Link, habe mir das Tutorial mal runtergeladen

Ein schönes WE wünscht Euch

Lumix
 

Lumix

Member

Composing Hot Dance 2ter Anlauf

Nach vielen Anregungen habe ich mal versucht etwas zu ändern.



Bin für jede Kritik und Anregung offen

mfg
Lumix
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

Ich kenn ja den Verwendungszweck nicht, muss aber auch nicht sein:

Di oberen zwei Drittel finde ich sehr schön - hat was.
Im unteren Drittel stört mich der Bereich zwischen den Füßen - das sieht so aus, als wenn die Tänzerin noch einen imaginären Rock tragen würde. Ich hätte dort eher den Untergrund komplett durchgezeichnet.

Gruß
Ralf
 

Lumix

Member

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

@Ellersiek

Einen Verwendungszweck gibt es nicht. Versuche mich nur in Cs4 einzuarbeiten, ist halt nur ein Hobby.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

sorry, kann mir nicht helfen, auch wenn's gut gemacht ist, erinnert mich an die vielen, die auf Scheiterhaufen verbrannt wurden
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

naja, die Flammen sind n bisschen besser als beim letzten Mal... das Mädel... ok... von der Mitte abwärts (zwischen den Beinen) passt es absolut nicht zum Rest...

ist ne Spielerei, nix so wahnsinnig tolles, ganz nett vielleicht...
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

Hmmm....

Zum einen weiß ich nicht, warum es für das gleiche Bild jetzt zwei Threads geben muss...

Zum anderen sieht die "Tänzerin" nicht nach Tänzerin aus, sondern einfach nur nach vermutet weiblichem Körper, der Körper ist irgendwie unproportional (Spaghettiarme dafür Stampferbeine) und außerdem scheint ihr Bürzel Feuer gefangen zu haben... :)
Der linke Arm löst sich auch in nichts auf und dann erscheint da schemenhaft ein unförmiger Flatschen in Höhe des Schritts... Den Fußboden finde ich ganz schick... ;-)
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

Ich würde das Feuer ja, anstatt nach oben rechts überm kopf auslaufen zu lassen, lieber links weiter den Arm hochlaufen lassen...
Der Bereich zwischen den Beinen muss grundlegend verbessert werden...
Passt garnicht zum rest, wurde aber ja auch oft genug gesagt ^^
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

Das Feuer ist schon mal etwas besser, aber ich würde das selbe Spiel noch einmal mit einem besseren Motiv probieren, die Frau ist echt nicht dafür geeignet.

LG Tina
 

Lumix

Member

AW: Composing Hot Dance 2ter Anlauf

Danke für Eure Kritik und Anregungen. Werde mir überlegen wie ich das untere Drittel des Bildes ändern kann. hatte an einen japanischen Trommler gedacht den ich gross im Vordergrund einsetzen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben