Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch im Digital Painting

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Halloo zusammen :)

Habe mich letztens in einer Kreative Phase mal wieder an Photoshop gesetzt und zum ersten mal das Digital Painting ausprobiert.
Allerdings war das kein leichtes für mich da ich sowas zuvor noch nie ausprobiert hatte. Das sieht man glaube ich daran das ich die unteren Wimpern vergessen habe. Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)

Hier der Link zum Bild:


Liebe Grüße
Eileen
 

Photoshop

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch im Digital Painting

Ich hätte vielleicht die Größe als Vorschau Bild für euch ändern sollen, ist doch recht groß. :-D
 
AW: Erster Versuch im Digital Painting

Ich habe Digital Painting auch gerade für mich entdeckt und versuche mich seit kurzem daran. Und habe auch gerade ein Bild vorgestellt.
Bei deinem Auge gefällt mir die Pupille und die Augenfarbe ganz gut. Die unteren Wimpern solltest du unbedingt hinzufügen, das sieht wirklich komisch aus. Dann wären vlt. noch ein paar herausgearbeitete Schattierungen nicht schlecht.

Du hast das bestimmt mit dem Tutorial versucht, oder?
 

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch im Digital Painting

Du hast das bestimmt mit dem Tutorial versucht, oder?[/QUOTE]

Kommt da noch was zu? ;-)
 
D

Daisies

Guest

AW: Erster Versuch im Digital Painting

Hallo Eileen,
das ist für den Anfang wirklich nicht schlecht.
Aber anstatt nur dunkle Speckles einzumalen, solltest Du das ebenso, oder sogar noch mehr, mit einer helleren Farne machen.
So sieht das Ergebnis aus wie Sommersprossen.
 

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Versuch im Digital Painting

Danke für die netten Feedbacks ich muss dazu sagen das ich kein Grafiktablet beistze und es mit Computermaus gemalt habe. :)
 
D

Daisies

Guest

AW: Erster Versuch im Digital Painting

Ganz wichtig sind übrigens ausreichend Pixel in der Datei, damit der Pinsel bei 1px auch klein genug wird.
Digitale Paintings lege ich immer riesig an...

- Danke, Randacek
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Erster Versuch im Digital Painting

Lass Dich nicht entmutigen, für einen Erstversuch ist das schon o.K.
Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon.

Daisies Version ist für mich schon der Hammer (vulgo;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben