Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Versuch ... Little Cat

4

46VR

Guest

Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von all den vielen tollen Arbeiten! Ein riesen Kompliment an alle!!!

Ich selbst stehe leider noch ganz am Anfang. Im Moment beschäftige ich mich mit der Nachbearbeitung einiger Tutorials und möchte mein erstes Ergebnis zeigen.

Über Kritik und Anregung würde ich mich sehr freuen!
Das Ausgangsmaterial besteht aus einem Foto meiner Tochter und einigen stocks:
Katze: Nicole ()
Katzentextur 1: Monika ()
Katzentextur 2: Luke (http://lukewillson.deviantart.com/)

edit by mod: Bild entfernt.
du hast die Quellen angegeben - super,
aber leider reicht das nicht immer. siehe Kommentar unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carnie

Muschelschubser

AW: Erster Versuch ... Little Cat

Nettes Bild, ich hoffe aber, Du hast auch die Nutzungsbedingungen bei den Stockanbietern beachtet

cuqui

NachtEule

nicht schlecht, ist dir wirklich gut gelungen fürs erste mal.
ich persönlich finde aber diese katzenmensch bilder ganz schrecklich.

LuckyStrike

Hat es drauf

Nettes Bild, ich hoffe aber, Du hast auch die Nutzungsbedingungen bei den Stockanbietern beachtet

ja leider, wir hatten genau das gleiche Bild vor ein paar Monaten auch schon mal....

bulletblue.gif
If you use my stock for something outside DA (web pages design, layouts etc.) you need my written permission!

deswegen muss ich das leider rausnehmen, bis du die hast - die Permission.

4

46VR

Guest

ja leider, wir hatten genau das gleiche Bild vor ein paar Monaten auch schon mal....

bulletblue.gif
If you use my stock for something outside DA (web pages design, layouts etc.) you need my written permission!

deswegen muss ich das leider rausnehmen, bis du die hast - die Permission.

Guten Morgen,

entschuldige, das wusste ich nicht. Ich fand bei den Nutzungsbedingungen nur folgendes:

"Das Bildmaterial zum Workshop "Katzenfrau" wurde uns von den folgenden Bildautoren/Fotografen zur Verfügung gestellt, und darf von allen Lesern des Beitrags zum Schritt-für-Schritt-Nachbau des Projektes sowie zum privaten Gebrauch eingesetzt werden."

Zumal ich ja ein Foto meiner Tochter verwendet habe. :( Aber man lernt immer wieder dazu ;) Beim nächsten Versuch werde ich auf solche Dinge achten.

Viele Grüße und trotzdem Danke ;)

Carnie

Muschelschubser

Es geht ja nicht um das Bild Deiner Tochter. Wenn Du Stockbilder von DeviantArt nutzt, dann musst du deren Regeln einhalten. Und wenn Du nicht sicher bist ob Du ein Bild nuzten darfst, dann schreib den Anbieter an und frag.

4

46VR

Guest

Nicht alle haben einen Account bei deviant, konntest du die Bilder auch so posten?

Ich hatte das Bild hier gepostet, aber es musste leider wieder entfernt werden :'(

Das Bildmaterial befand sich beim Tutorial. Ich hatte es lediglich durch ein Portrait meiner Tochter ergänzt.

Zu den Nutzungsbedingungen stand dort lediglich ""Das Bildmaterial zum Workshop "Katzenfrau" wurde uns von den folgenden Bildautoren/Fotografen zur Verfügung gestellt, und darf von allen Lesern des Beitrags zum Schritt-für-Schritt-Nachbau des Projektes sowie zum privaten Gebrauch eingesetzt werden."

Ich glaubte daher, wenn ich es nicht kommerziell nutze und angebe, woher ich die Dateien bezog, dürfe ich es hier zeigen.

Leider komme ich auf den Seiten von deviantart nicht wirklich zurecht. Ich bin immer noch auf der Suche nach den Nutzungsbedingungen bzw. einem Ansprechpartner :uhm: ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden