Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Avatar

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Erstes Avatar

wir mods schützen somit ja nicht nur das forum sondern auch die user

jup, ein undankbarer Job wie ich denke, ähnlich einem Polizisten....

(wissen tue ich´s ja nicht) ich hoffe, dass das Gros der User einfach aus Unwissenheit handelt.
Also von meiner Seite mal ein DANKE das ihr das Forum behütet, sonst gäb´s das ja nimmer ;)
Falls ich mal Mist mache, versuch ich dann auch nicht zu maulen.... ich raff bis heute nicht die Gesetzesregelungen, ich schütze mich, in dem ich den Urheber einfach frage, dann kann´s auch keinen Ärger geben, denk ich mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Erstes Avatar

Das Bild an sich finde ich gut, auch wenn Spiele nicht mein Ding sind.
Für mich ist es nur kein Avatar.... Kenne das auch nur deutlich kleiner.

Ganz einfach - wenn wir das nicht machen, dann wird eben auch unser Forum verklagt.

100%ig. Bin Mod in einem Forum und wir haben das hinter uns. Kein Spaß, SEHR teuer. Daher musst u.a ich mich damit beschäftigen (ok, und der Anwalt). Seit dem sind wir noch mehr dahinter her als vorher.

Ist immer eine Gratwanderung und wenn hier "harsch" darauf reagiert wird, kann ich das sehr gut nachvollziehen.

jup, ein undankbarer Job wie ich denke, ähnlich einem Polizisten....

Ist es. Du bist quasi der Hausmeister, machst den Dreck weg und bekommst dafür dann noch haue.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstes Avatar

Ich find es gut das die Mod's aufpassen. Auch wenn über die Diskussion hier der eigentliche Anlass (Bildvorstellung) etwas in den Hintergrund gerät. Stößt doch eine wichtige Diskussion an.
 
D

daniworld

Guest

AW: Erstes Avatar

Ich persönlcih finde die Abgeflachten Kanten machen sich nicht so gut.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Erstes Avatar

Erst mal ein Hoch auf die Mods, wer weiß, was es schon für
Ärger gegeben hätte, wenn ihr nicht aufpassen würdet.

Außerdem wird ja hier nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen,
sondern nur konsequent etwas Unrechtes verfolgt.


In dem Sinne: Weiter so Jungs und Mädels.

PS laut Wiki heißt es:
Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

Irgendwie seh ich diese Person nicht so richtig oder mach ich was falsch???
 

reshock

r u scared?^^

AW: Erstes Avatar

Ui... hmm.. Na wenn die Diskusion mal nicht in eine völlig andere Richtung schiesst als ich geplant habe...:D Nun mal zu den MOD's... sagt mal seid ihr noch... na Quatsch... ich finde es voll und ganz ok das ihr hier eure Arbeit macht und mich wenigstens einer drauf hingewiesen hat, das es rechtlich gesehen nicht ohne Folgen hätte bleiben können. Und warum sollte ich euch deswegen jetzt irgendwie zukeksen. Oben stand ja auch ganz deutlich im Post, das Kritik erwünscht ist.^^Nur mal so am Rande. Wusstet ihr das sich die Firma "Ferrero" den namen "Kinder" urheberrechtlich hat schützen lassen? Wisst ihr worauf ich anspielen will. Wenn es danach gehen sollte, dann müssten wir heutzutage aufpassen, was wir sagen, schreiben oder was weiss ich.^^Soa...Nen Vorschlag was noch verbessert werden kann?... Also ausser dem CSS BG^^... Bedingung ist, das der Brush vorne bleibt und auch der Background. Veränderungen müssten farblich oder bei den Fonts vorgenommen werden.MfG Reshock
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben