Aktives Mitglied
AW: Erstes Bild
Respekt!!!
Respekt!!!
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Hi,
einen tollen typen hast du gemalt,die unscharfen Bereiche sind auch nur sichtbar
beim heranzoomen
besonders gelungen finde ich die Scherpe mit der Gürtelschnalle...ist doch eine oder? schön ziseliert und glänzend . Außerdem hat er schöne Stiefel an .....Schattierungen finde ich gut gesetzt,man erkennt das es getragene Stiefel sind.
Freue mich auf weitere Bilder von dir
LG Lili
PsychoZ1
Guest
Irrer mit 'ner Kamera
Also ich selbst habe mit meinem Tablet bisher nur ein einziges "Bild" gemacht, das ist schon 2 Jahre her. Und meine Figur war nichtmal annähernd halb so umfangreich bzw. komplex, wie deine Figur. Und dann auch noch ohne Tablet. In der Vollansicht natürlich etwas krumm und schief, aber das ist absolut egal. Für dein erstes Werk VOR dem Tablet:
Ich nehme an, du hast das dann mit der Maus gemalt lol: oder mit der Tastatur? :lol, wie genau hast du das denn gemacht? Hast du mit Auswahlen gearbeitet oder einfach nur den Vorteil von Ebenen "genossen" (im Sinne von eine Ebene liegt auf einer anderen und kann das darunter liegende verstecken^^)? Würde mich echt mal interessieren!
Developer
Irrer mit 'ner Kamera
Hey Guitarreo, danke, ist sehr aufschlussreich. Ich arbeite inetwa auch so. :lol:Alsoooo, genauer Arbeitsablauf: ich hab mir auf google ein Bild gesucht, hab dann angefangen in etwa mit dem Pinsel die Formen der kapuze auf einer ebene zu zeichnen (als beispiel zum Thema ebenen). Dann hab ich diesen Teil fertig gemacht und darunter oder darüber (je nach Logik) eine neue Angefangen. Hat irgendwas nicht ganz gepasst, hab ichs halt radiert oder verformt. Die Feinarbeiten hab ich mit Dodge & burn gemacht. Hab aber auch echt oft aufs Bild schauen müssen bei manchen teilen und x-tausendmal radieren müssen, bis ich einigermaßen zufrieden mit einem Teil war.
Sieht echt klasse aus, Hut ab (ach nein, in diesem Fall eher Helm ab)!
Verrätst Du uns trotzdem, wie lange Du ungefähr daran gearbeitet hast?
Hey Guitarreo, danke, ist sehr aufschlussreich. Ich arbeite inetwa auch so. :lol:
Aber in meinem "Showroom" hagelt es nur rechtliche Hinweise. Naja.^^ Was wird dein nächstes Werk sein? Hast du schon Ideen? Ich meine, du wartest ja nur noch auf dein Tablet.
LG und weiter so! Kann nur schlechter werden.
Irrer mit 'ner Kamera
Wenn du schon so fragst :lol: →Inwiefern rechtliche Hinweise?
Das kenne ich irgendwoher. Ich habe einige angefangene Projekte aus den ersten Wochen im Besitz meines Tablets, alle noch in Gimp erstellt (spielt aber keine Rolle). Leider im Gegensatz zu dir dann wohl erstmal nicht weiterverfolgt. Aber ich habe sie alle noch. Das gute ist ja, man kann sie irgendwann mal weitermachen.^^ Da habe ich nämlich auch einen Drachen. Irgendwann werde ich auch den mal fertig machen. Ich quatsche schon wieder... also, ich finde echt, dass du schon gutes Talent hast. Wenn erst mal dein Tablet kommt, freue ich mich jetzt schon auf die Ergebnisse. Vielleicht beflügeln sie mich, mal wieder mit dem Tablet zu arbeiten und etwas in zeichnerische Richtung zu versuchen.Also Ich würd gern mal so n Drachen zeichnen, aber irgendwie ists halt doch schon sehr arg. Ich denk es wird wieder bei einer Fantasyfigur enden. Evtl auch ne Landschaft oder sowas wie n Geisterhaus. Kommt auch immer auf die Laune an.
Also der ist doch niedlich. Auch einfaches kann manchmal gut sein.Hier grad ein Produkt, damit ich hier auch mal ein Avatar hab: Das hat jetzt nur ne Stunde gedauert, ist auch nicht so der Wahnsinn
Colorfreak
ich meine die große auf dem Kummerbund....sie hat einen schönen Glanz......Welche meinst du? Die obere schnalle oder die unten Rechts?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums