Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes Bild!!

Fotografie

Racingfreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild!!

Tja, was soll ich da noch sagen?
Bis auf die Kreise gefällt mir das Bild sehr gut, vllt echt ein bisschen dunkel aber schön ;D
 
A

AJGfoto

Guest

AW: erstes Bild!!

Also, für den ersten Versuch nicht schlecht. Ok, die Büsche sehen echt etwas abenteuerlich aus, wenn man genauer hinsieht. Den "Kreisel" lasse ich mal weg. Wurde ja schon genug zu gesagt. Die unschärfe im vorderen Bereich finde ich etwas irritierend. Wenn ich das Bild länger betrachte, kommt das "kreiseln" ausserdem von ganz alleine. *gg
Ansonsten ganz gut. Denn merke:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 
S

skywalker087

Guest

AW: erstes Bild!!

Bis auf den "berühmten" Kreisel ist das Bild sehr gelungen. Die Lichstimmung des Himmels in Kombination mit der Farbe des Bodens - traumhaft.
Darf ich fragen, wo das aufgenommen wurde und welches Programm du zum Bearbeiten genommen hast? Und, ob du das Bild bei einer Bildagentur hochlädst?
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: erstes Bild!!

also ich hab das bild in Italien an einer Burg aufgenommen! Einfach an der Mauer nach oben.
das Orginalbild ist nicht bearbeitet, das "unscharfe" ist so fotographiert.
des "kreiselbild" hab ich mit Photoshop gmacht.
hm welche bildagentur?? hatte ich nicht vor.

Lg Desert Eagle
 

Cuupa

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild!!

Eigentlich sage ich genau das was alle anderen auch gesagt haben. Die Kreisel stören, schade das keine Blitze zu sehen sind und ich rästel ob das blaue eine Wolke ist oder eine Explosion. Die Stimmung ist aber prima eingefangen.

MfG
Cuupa
 
A

Aitana_101

Guest

AW: erstes Bild!!

Mir gefällt die Bearbeitung auch gut. Schön dunkel :)

Vielleicht würde ein kleinwenig mehr Himmel ganz gut aussehen... Nur nicht zu viel, sonst wird die Bildaufteilung zu sehr verändert
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: erstes Bild!!

Mhmm Ich kann diejenigen diejenigen die der "Kreisel" irritiert verstehen. Aber ich finde das passt ganz gut. Allerdings würde ich versuchen in den Himmel noch etwas "Leben" bzw. Bewegung zu bringen. Blitze oder eine kleine Verwirbelung im Himmel die die Kreiselbewegung wieder aufgreigt würden sich gut machen.
Du könntest den Kringel auch etwas nach außen ausfaden (ausblenden) damit er etwas mehr in das Bild einbezogen ist. Ansonsten gute Idee und tolles Motiv

Greez Death
 
Zuletzt bearbeitet:

davetheruler

Noch nicht viel geschrieben

AW: erstes Bild!!

Sieh gut aus nur der Horizon sollte mehr aus der Mitte raus sieht dann Professioneller aus.
ANsonsten super. Gute Komposition aus Front Middle und Background objekten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben