Member
anezka
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ich hatte mir ein Foto bei Adobe ausgesucht, das irgendwie zum Thema passte und für eine erotische Shortstory trotzdem noch Stil und Niveau aufwies.Finde ich sehr gelungen. Hast Du eine Anregung für diesen Buchtitel gehabt, oder ging das von dem Porträtfoto aus? Oder war es ganz anders
Member
Für meinen Geschmack ist das Foto sehr gut gelungen, ich vermute, dass die Perlen tatsächlich als Makeup auf den Lippen angebracht wurden. Der Schmuck ist für ein Foto bezaubernd.trotzdem noch Stil und Niveau aufwies
Nicht mehr ganz neu hier
Member
Mir auch nicht, mir fällt da einiges auf:Es gefällt mir nicht so gut wie das Erste.
Es ist vielleicht (zumindest für mich) die Lesbarkeit der Schrift beim Titel. Wenn du den Effekt der Überlagerung abschwächst, dann dürfte es subtiler rüberkommen. So, wie es jetzt ist, sieht es noch zu sehr nach "Hauptsache Photoshop-Effekt" und weniger nach Gestaltung aus.Ich kann nicht wirklich sagen, was mich stört.
Nicht mehr ganz neu hier
Mir auch nicht, mir fällt da einiges auf:
Ich hoffe, Dich damit nicht zu kränken, Du hast Dich sehr bemüht, doch meine ich, dass Du wiirklich von vorne beginnen solltest, angefangen vom Foto bis zur gesamten Gestaltung.
Tut mir wirklich sehr leid, doch ich habe ja schon geschrieben, dass meine Kritik gnadenlos sein kann.
Falls es Dich tröstet: So gnadenlos bin ich auch bei mir und meinen Bildbearbeitungen. Mit Design beschäftige ich mich wenig bis kaum.
Es ist vielleicht (zumindest für mich) die Lesbarkeit der Schrift beim Titel. Wenn du den Effekt der Überlagerung abschwächst, dann dürfte es subtiler rüberkommen. So, wie es jetzt ist, sieht es noch zu sehr nach "Hauptsache Photoshop-Effekt" und weniger nach Gestaltung aus.
Member
Meine Erfahrung ist die, dass man sich vom Empfinden, das ein Foto an sich auslöst, frei machen muss und es ganz distanziert auf die Eignung für einen bestimmten Zweck beurteilen muss.Die Dame würde ich gerne behalten, ich werde sie mir mal nächer ansehen ;-)
Nicht mehr ganz neu hier
Bei mir nach wie vor: Eine zu stark überlagerte Schrift (ist immer noch) mag ich nicht so sehr. Aber mit dem dritten Bild könnte ich ansonsten gut leben, wenn nicht (wie bei allen drei Bildern) das "K" immer nahezu alleine da stünde. Auch wenn es (vermutlich) einr Vorgabe der Software ist, rücke es jeweils einfach per Hand dichter an den Rest der Wörter.
Member
Irgendwas stimmt mit ihrem Kopf der Dame nicht ha ha
Ich teile Dein Unbehagen. So hübsch das Model auch ist, das Foto passt nicht zum Thema, das einmal extrem gute Makeup mit den Lippenperlen, würde ich kein zweites mal verwenden. Dieses Foto assoziiere ich nicht mit Kuba, auch nicht mit der ganzen Region.Mit Schriften tue ich mich noch sehr schwer
Du hast, während ich schrieb, ein Posting verfasst. Ändert aber nichts an dem obigen, waren nur Nuancen.So gefällt es mir auch schon besser.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums