offen, direkt und unbelehrbar
Ich habs schonmal etwas verändert. Ich habs jetzt schwarz/weiß gehalten und die überflüssigen Effekte rausgenommen. Was meint ihr dazu.
Hier der Link
Sollte etwas mit Öl zu tun haben, dass es ein Logo (logisch) wird. ...
Hat es drauf
awesome
So, hab mir eure Vorschläge mal durch den Kopf gehen lasse und herausgekommen ist folgendes:
Klick mich
Fehlen noch ein paar Details, aber ich denke es ist ganz gut geworden. Werd es noch als Vektorgrafik erstellen.
Hat es drauf
awesome
Destroyed
Guest
madcap1
Guest
Balu1992
Guest
fakeSkiLL
Guest
Ich würde dass Logo trotzdem nicht für einen professionellen Einsatzzweck verwenden ... da es meiner meinung nach nicht seriös rüber kommt ... dass Logo repräsentiert quasi deine Unternehmung und gerade in eBay ist es wichtig einen guten bleibenden Eindruck zu hinterlassen ...
awesome
Ich würde dass Logo trotzdem nicht für einen professionellen Einsatzzweck verwenden ... da es meiner meinung nach nicht seriös rüber kommt ... dass Logo repräsentiert quasi deine Unternehmung und gerade in eBay ist es wichtig einen guten bleibenden Eindruck zu hinterlassen ...
GeBe schrieb:In ebay selbst ist das Logo erst mal piepegal, in ebay muss man nur günstig
sein oder mindestens den Eindruck erwecken.
Nicht mehr ganz neu hier
awesome
Nicht mehr ganz neu hier
Hmm, nee ist nur versehentlich. War mir gar nicht aufgefallen, hehe. Hab ich aber schon angeglichen. Danke für den Hinweis.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums