AW: Erstes Foto mit 2 Blitzen ...
So, wie du die beiden Blitze aufgebaut hast, übernimmt der Blitz von vorne die Aufgabe des Hauptlichtes und leuchtet das Bild bereits vollständig aus. Der Blitz von links ist dann der Effektblitz, weil er zur Ausleuchtung des Bildes nicht mehr benötigt wird.
Er darf ruhig auffallen und auch hart ins Bild scheinen, er soll ja Effekte setzen. Die Wand im Hintergrund kann er aus dem flachen Winkel nicht wirklich aufhellen, würde aber weiter vorne stehend nur die Schattenzahl deutlich erhöhen. Hier hätte sich deshalb angeboten einfach eine Farbfolie vor den Reflektor zu klemmen, um tatsächlich einen Effekt ins Bild zu bekommen.
Wenn der zweite Blitz die Wand aufhellen soll, muss es eine Möglichkeit geben ihn hinter die Ebene der Modelle leuchten zu lassen, dann nimmt er die Schlagschatten des Hauptlichts aus dem Bild. Hier fehlt aber Abstand zur Wand, so dass der zweite Blitz sich nicht wirklich zum Aufhellen eignet, aber für Effekte schon.
Grundsätzlich gilt bei Einsatz mehrere Blitze zunächst die Regel Hauptlicht(er) setzen, dann Effektlicht(er).
Die Komposition des Bildes wäre noch ein Punkt, den man länger diskutieren könnte, aber das war nicht gefragt. Auf Wunsch kann ich aber auch hier eine umfängliche Kritik abgeben. - Das Original (unbeschnitten) würde mich zum Vergleich interessieren.