Kreativer-Kopf
Dumme Nuss :) v
Warum sollte ein Grafiktablett für Linkshänder nicht geeignet sein?
Gibt es Kugelschreiber extra für Linkshänder? Oder malen Linkshänder auf einmal mit der Rückseite des Stiftes? Da ich selbst Linksbatscher bin, kann ich die Antwort auch gleich geben: Nein - da gibt es keinen Unterschied.
Amnesie? Ich hoffe doch nicht!gut danke!
Hab ich mir ja auh schon gedacht nur wollte ich auf der sicheren seite sein damit ich kein mist bestelle.
Hätt ja sein können das es darauf ankommt wie zur welcher seite man den Stift hält oder wie auch immer.
aber frage hatt sich ja erledigt.
Kreativer-Kopf
Amnesie? Ich hoffe doch nicht!
schub3rt
Edit(h) sagt: Nun gut, da du ja den Zusatz mit der abgelegten Hand gebracht hast, will ich mal nicht so sein: Es gibt (Halb-)Handschuhe fürs Tablett. Wenn du aus anderm Anlass weiße Stoffhandschuhe hast, schneid einfach Zeige- und Mittelfinger ab und du hast den selben Effekt wie beim Wacom-Handshuh für lau.
Dumme Nuss :) v
Ganz wichtig, weiße! Sonst gehts nicht! Oh man ich Schaf.. Natürlich gehts auch mit schwarz, rot, gelb und beige..Wenn du aus anderm Anlass weiße Stoffhandschuhe hast
Ach eins hab ich noch vergessen, beim Daumen nur die Kuppe abschnibbeln, fürs sprichwörtliche Fingespitzengefühl, wenns mehr wird, wird der Handshuh zu instabil Hab so am Anfang einen zerstört. Am Besten ist, du schneidest auch bei den andern Fingern nur die Häfte des Fingers ab. Achja und keinesfalls den kleinen Finger, sonst kannste gleich ohne Handschuh zeichnen.
Ich bin mal so frei und zitiere mich selber, weil ichs so herrlich finde
Ganz wichtig, weiße! Sonst gehts nicht! Oh man ich Schaf.. Natürlich gehts auch mit schwarz, rot, gelb und beige..
schub3rt
goellnerp
Guest
goellnerp
Guest
Nein... Das ablegen der Hand ist kein Problem.Ich hätte aber eine Frage
Und zwar bin ich Linkshänder und leg (eigentlich) immer meine Hand ab beim schreiben/malen,gibt das Probleme mit den GT?
MFG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums