Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Hintergrundbild für CS 1.6

D

Die_ABC_Kuh

Guest

Hallo Community,

wollte nur schnell zeigen, was ich für den Clan Alien.Gmaing gemacht habe.

Comments sind erwünscht.

S

stressline

Guest

AW: Erstes Hintergrundbild für CS 1.6

Ola,
Das Hintergrundbild ist schon cool. Allerdings kann man das "fühl" nich auf den ersten Blick deutlich lesen. Bekommst Du das noch etwas "klarer - heller" hin? Vielleicht den Schatten um die Schrift einwenig aufhellen? Sonst wie gesagt supi. ;-)

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

Um was geht es in dem Bild? CS-Clan ? CS Newspage ? etc. ?
Spricht mich persönlich irgendwie so mal gar nicht an. Ich würde dabei auch überhaupt nicht an CS denken, warum auch? Hab ich was übersehen?

S

stressline

Guest

Um was geht es in dem Bild? CS-Clan ? CS Newspage ? etc. ?
Spricht mich persönlich irgendwie so mal gar nicht an. Ich würde dabei auch überhaupt nicht an CS denken, warum auch? Hab ich was übersehen?

Stimmt zwar aber es geht wohl gerade eher um das Hintergrundbild an sich. :) Aber jetzt wo Du's sagst.....

NoiZeB

Aktives Mitglied

Ich finds ganz ok, aber meine Güte 1.6? Source ist ja schon echt schlimm von der Grafik her aber das... :lol:
Ich glaub ich mach auch mal ein Tetris-Clan auf. :p
Nicht böse gemeint...:rolleyes:

Hupsi

Photoshopograph

Na da - wieder mal so ein Clan Zeugs. Kann mit dem Bild nicht viel anfangen. Sieht wie ne mittelmäßige Collage aus bei der die Licht und Schattenspiele nicht passen.

Hupsi

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

also ich find den HG ziemlich gut gelungen, wenngleich ich nichts mit Sciefi anfangen kann.

Aber es ist durchaus herzeigbar, ich konnte die Worte im übrigen direkt ohne Mühe erkennen.

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Es fehlt zwar der Bezug zu Counterstrike aber ok... der muss ja nicht zwingend vorhanden sein. Was mir jedoch nicht gefällt sind diese blauen Dinger links unten. Keine Ahnung was das sein soll...
Erinnert mich an eine Menüstruktur bei der, aufgrund eines Darstellungsfehlers, die Texte fehlen.

Wo wird diese Hintergrund verwendet? Als Wallpaper oder im Spiel selbst? Wenn im Spiel, dann würde die Menüstruktur ja doch wieder passen.

Aber egal ob Wallpaper oder Hintergrund im Spiel: Der halbtransparente Mond gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht so ganz zur restlichen (Weltall-)szene und wirkt etwas lustlos dazukopiert.

Zuletzt bearbeitet:
D

Die_ABC_Kuh

Guest

Das ist ihre Seite.

Und ja es wird als In-Game Screen genutzt. Also es wird anstelle der CS-Models dieses Bild gezeigt.

Licht und Schattenspiele habe ich erstmal nicht beachtet, da ich noch nicht ganz so lange mit Photoshop arbeite und ich das ganze auf freiwilliger Basis mache. Sprich allzu gute Qualität etc sollte man nicht erwarten.

Und ja die Streifen links und rechts unten sind für Menüpunkte gadacht die aber halt erst In-Game sichtbar werden und nicht schon in PS.

JonasFuchs

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir gut! Ich würd nur die Schrift ein wenig heller hervorheben. Man übersieht es schnell!
Grüße,
Jonas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden